Empfehlung Keramikversiegelung in Oberösterreich

Möchte mein Model Y gerne Keramikversiegeln lassen und da hier auch einige aus Österreich mitlesen, würde ich gerne mal in die Runde fragen ob ihr mir einen guten Detailer empfehlen könnt. Einen der das wirklich genau und gewissenhaft macht. Würde ja wirklich gerne zu @Detailer fahren aber nach Nürnberg ist es von hier doch ein Stück und wenn das ganze auch noch zwei Tage dauert ist das natürlich nicht so prickelnd. Also wenn jemand einen Keramikversiegeler irgendwo in OÖ kennt der auf einem Level wie @Detailer arbeitet, bitte gerne her damit.

Danke schön im Voraus!

Wenn Dir Graz nicht zu weit ist: Ceramic Pro Austria in der Kärntner Strasse 227 8053 Graz möchte ich allerwärmstens empfehlen. Das sind die echten Profis. Dauert allerdings je nach Zustand des Autos auch ein paar Tage, aber das Ergebnis ist perfekt.

P.S.: Ich habe mit der Firma nur insoweit zu tun, dass ich mein von der Tesla „Aufbereitung“ und 1x Waschanlage übel zugerichtetes M3 habe versiegeln lassen.

Guckst Du hier:

Schließe mich Daniel‘s Frage an. Graz wäre mir aber für den mehrtägigen Aufwand zu weit.
Hoffe auf gute Tipps in OÖ.
Danke im Voraus :slightly_smiling_face:

Wo bist zu hause in oö? In steyr gäbe es jemanden der das macht. Hab mir auch schon ein angebot geholt…falls meiner noch irgendwann kommt :sweat_smile:

Steyr ist nicht weit weg, aber ich hätte gerne einen bei dem schon mal jemand war bzw. den jemand gut kennt und weiß wie er arbeitet. Detailer die das anbieten gibts es ja viele, nur weiß ich leider nicht wie die alle arbeiten. Was würde das bei dem kosten bzw. wie heißt er?

Wenn wir einen guten gefunden haben, könnten wir ja gemeinsam hinfahren und nach Mengenrabatt fragen :laughing: :wink:.

1 „Gefällt mir“

Schaut auf insta:

Hatte ein Angebot über 600 bekommen für eine Keramikversiegelung für mein MYP, wie gesagt, wenn es dann mal geliefert wird :sweat_smile:

Schließe mich vollinhaltlich an :smile:
Steyr geht schon eher, hab bei ceramic pro in Graz angefragt. Macht einen guten Eindruck, aber der Aufwand für die doppelte Anreise ist mir vermutlich zu hoch.
Gibts zu der Firma in Steyr jemanden der aus Erfahrung sprechen kann?

600€ wirkt auf mich eher wenig.

Hab folgendes erhalten in Graz:
"SILBER" Paket (2 Jahre Garantie) = 1.285,00 EUR inkl.

"GOLD" Paket (5 Jahre Garantie) = 1.995,00 EUR inkl.

"PLATIN" Paket (8 Jahre Garantie) = 2.795,00 EUR inkl.

Preise sind für Lack und Glas.

Kann das Angebot jemand preislich einordnen?