Empfehlung für Akku Luftpumpe

Moin,

meine Akku Luftpumpe / Kompressor hat den Geist aufgegeben.
Ich hatte jetzt zwei mal diese hier:

Beide male ist sie nach 1,5 Jahren kaputt gegangen. Nicht gerade langlebig. Ich nutzte diese ziemlich Regelmäßig für unsere Fahrräder, Scooter, Kettcar aber auch beim Reifenwechsel der Autos der Familie.

Hat jemand eine Empfehlung eine ähnlichen Pumpe die evtl länger hält. Ich habe diese immer im Kofferraum dabei. Sollte also nicht zu groß sein und per Akku betrieben werden.

Ich würde Milwaukee oder Makita wählen. Ist aber eine andere Preisklasse…

1 „Gefällt mir“

Du meinst sowas hier:

Ist sicher von der Qualität eine Überlegung wert nur ist die mir zu groß um sie immer dabei zu haben.

2 „Gefällt mir“

Makita - pumpt problemlos Gymnastikbälle, Rennradreifen, Autoreifen und und und auf :blush:

Es lohnt sich zu schauen, welche Accusysteme du sowieso schon zu Hause hast. Gibt es da eines? Und wenn ja gibt es dazu eine Luftpumpe?

Die Makita Luftpumpe habe oder hatte ich hier auch mal. Ist für meine Ohren extrem laut. Tut aber ihre Arbeit. Langsam aber stetig

Ja mein Sohnemann hat schon Makita Geräte, von daher könnte ich auf Akku und Ladegerät zurückgreifen.

Das würde mE am meisten Sinn machen.

Hast recht. Ist bestellt. Thread geschlossen.