eMobilty Days am Red Bull Ring kommendes Wochenende

Wer von euch TFF’lern fährt zu den projekt-spielberg.com/de/ne … -bull-ring ?

Wir waren letztes Jahr dort, es war unbedingt sehenswert. Es war außerdem sehr informativ, da wir uns stundenlang mit diversen Technikern und Entwicklern unterhalten könnten. Magna war mit dem Powertrain da, noch vor der eigentlichen Präsentation. Dazu Kreisel mit Arnies Hummer und einigen anderen Umbauten. Dazu Bosch, AVL, die Post, Tesla, E - Motorräder, Boards und viele andere…Nur die klassischen Hersteller interssierten niemanden. VW hatte den Golf dort stehen und BMW den I8…
LGH

Ja wir werden auch am Samstag dort sein. Letztes Jahr ging es sich nicht aus, bin schon gespannt und freu mich.

Lg

Ich komm natürlich auch. Mal sehen was dieses Jahr alles zu sehen ist. Bis Samstag.

Ich bin Sa und So dort.

@geko und @vespa: Wollt ihr unentdeckt bleiben, oder sollen wir per PM die Handynummern austauschen um sich am Samstagabend auf einen Wein / Sturm / Bier zu treffen?

Hello hotwire wir kommen ja aus Wien, sind am Sa Abend schon in Graz übernachten dort machen am So Graz noch unsicher :wink:

Aber vielleicht laufen wir uns über den Weg, ich hab eine schwarze Tesla Jacke an!!

Lg Andreas