Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

eMobilitäts-Stammtisch Kreis Göppingen

Hallo an alle aus dem Kreis Göppingen und Umland!
Am Freitag 31.7.2020 wollen wir den ersten eMobilitäts-Stammtisch in und um Göppingen starten.
Es soll ein zwangloses Treffen für alle Fahrer von Elektroautos und Interessierte zum Plaudern und Erfahrungsaustausch werden. Wenn das Interesse groß genug ist, würden wir das eventuell 1xMonatlich veranstalten.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich hier eintragen:

Ich würde mich freuen, wenn da einige Interessierte zusammen kommen würden

Lust und Interesse habe ich. Jedoch kein Facebook.
Wie wird Corona gehandhabt?

Ebenfalls kein Facebook… :scream:

Gib mal bitte einen Status wieder und ist es erlaubt auch ohne Facebook zu erscheinen?
Sonst frage ich KW Carsharing, ob wir eine Konkurrenzveranstaltung in Stuttgart machen :thinking:

1 Like

Oh shit, das mit „Benachrichtigung erhalten“ hat hier wohl nicht geklappt. Das war bei der alten Foren-Software irgendwie deutlich besser…
Sorry!

Da wir das Ganze aber am 28.8. wiederholen werden, lohnt sich mein Antworten aber trotzdem!

Na klar darf man auch ohne Facebook teilnehmen :wink:
Schön wäre eine kurze Mail, ein Anruf oder ein Eintrag hier. Werde zukünftig öfters rein schauen…

Corona - Leute was soll ich sagen? Bis 500 Personen sind ja seit 1.8. erlaubt. Wir halten das aber lieber etwas kleiner. Maske wie überall in BaWü beim Betreten des Lokals. Am Tisch natürlich nicht mehr.
Wenn es das Wetter und die Personenzahl zulässt, machen wir das ganze auf der Terrasse, ansonsten in einem Nebenraum.

und für alle, die Facebook haben, wäre hier die neue Veranstaltung:

Schade, da kann ich leider nicht. Aber ich weiß jetzt Bescheid und werde mich bei dir melden, wenn es klappt. Danke!

1 Like

Geplant ist, das wir das alle vier Wochen machen. Immer am letzten Freitag im Monat. …

1 Like