eMobil-Treffen beim Stadfest in Horb am Neckar

Ich fahre am Sonntag hin, wer kommt denn noch so alles?

Irgendwie sind immer sämtliche Treffen auf der Westseite von Deutschland und da ist mir die Strecke dann leider zu weit :smiley:
Viel Spaß dann vor Ort! Find ich gut das sowas stattfindet.

Du kannst doch auch zur Elektrischen Meile Brandenburg fahren.

@JeanSho kann da mehr zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Wir sind von Freitag bis Sonntag in Horb dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

…zwei Tage später ein paar Bildchen und ein Anekdötchen.

Wie man auf dem ersten Bild sehen kann, rechts ist ein Hang in dem Stufen eingearbeitet sind. Nach dem Besuch des Stadtfestes hatten wir uns ganz oben mit Blick auf die Autos hingesetzt und ein bißchen gechillt. Ein Besucher des Events fand wohl sehr gefallen an unserem Shuttle (selber haben wir kein Foto davon gemacht), machte allerhand Bilder davon. Als letztes hockte er sich vor die Frunkhaube um ein Selfie zu machen, da betätigten wir die schelmisch via App die Hupe, der Arme fiel vor Schreck auf den Hintern.
Hui, es war ein bisschen gemein, aber er nahm es nicht nur mit Humor, er war sogar sehr interessiert und nach all seinen Fragen könnte es sein, dass wieder einen Teslafahrer mehr auf den Deutschlands Straßen rumkurvten.

Und hier ein Teil unserer Bodenseegruppe (wir sind auf Signal zu finden.)


Mit der Veröffentlichung des Fotos sind alle einverstanden.

3 „Gefällt mir“