Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

eMoba.ch - Dein Tesla Onlineshop in der Schweiz

Herzlich Willkommen im Thread von eMoba.ch

Gerne möchte ich mich und meinen Online-Shop eMoba.ch vorstellen. Mein Name ist Michael, bin etwas über 30 Jährig und seit mehreren Jahren Teslafahrer. Alles hat mit einem P85D angefangen, unterdessen sind es ein Model X und ein Model 3 SR aus China seit Dezember.

Mein Online-Shop hat sich auf Produkte sowie diverse Dienstleistungen rund um Tesla spezialisiert, welche ich gerne hier ein vorstellen möchte:
Felgen:
Model S (19 - 21 Zoll)
Model 3 (18 - 20 Zoll)
Model X (19 - 22 Zoll)
Die Felgen sind entweder Eintragungsfrei oder kommen mit CH-Zertifikat. Im Angebot gibt es auch diverse 18 Zoll Felgen für das Model 3 Performance. Schaut vorbei, es lohnt sich.

Folierungen:
Model S (Scheibentönung, Chrome-Delete, Komplettfolierung etc.)
Model 3 (Scheibentönung, Chrome-Delete, Komplettfolierung etc.)
Model X (Chrome-Delete, Komplettfolierung, Steinschlagschutz etc.)
Diese Arbeiten werden durch externe Folierungsspezialisten ausgeführt welche schon X Teslas foliert haben.

Zubehör/Dienstleistungen:
Model S (Mittelkonsolen, Keramikversiegelung, Schallisolierung etc.)
Model 3 (Distanzscheiben, Tieferlegung, Schallisolierung etc.)
Model X (Distanzscheiben, Keramikversiegelung, Schallisolierung etc.)
Dienstleistungen werden wiederum extern durch diverse Spezialisten ausgeführt. Produkte sind an Lager und umgehend kostenfrei versandbereit.

Charging:
Ladekabel
Mobile Ladestationen
Stationäre Ladestationen
Vom Mennekes Ladekabel, NRGkick bis zur Keba Wallbox gibt es diverse Lademöglichkeiten in meinem Onlineshop.

Ich freue mich auf einen guten Austausch hier im Thread und stehe natürlich bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse, Michael

eMoba.ch unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

Ich habe Distanzscheiben für mein Model 3 Performance bei eMoba gekauft.

Super Service, schnelle Lieferung, einfach perfekt!

Danke vielmals

LoX

Guten Abend zusammen

Gerne möchte ich euch informieren, dass ab sofort BLE Reifendrucksensoren für Tesla Model und Model Y bei mir im Online-Shop bestellt werden können.

Die erste Charge an Sensoren werde ich in den nächsten 2-3 Wochen erhalten und diese dann umgehend anhand des Bestelleingangs weiterversenden.

Der Set-Preis (4 Stück) beträgt 275.- CHF inkl. Versand innerhalb der Schweiz sowie Liechtenstein.
Hierbei handelt es sich um BLE Sensoren von Cub.

Hier geht es direkt zum Produkt in meinem Shop:

Freue mich auf, dass es ab sofort auch in der Schweiz eine alternative zu den Originalen Teslasensoren gibt.

Bei Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Elektrische Grüsse und einen schönen Abend noch, Michael