Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Elon Musk zu Besuch in D

Sein Zimmermannsanzug hat im Netz Assoziationen geweckt:

Das wäre wirklich richtig gut!

Aber fliegt der Chef deswegen persönlich nach Wolfsburg? Mhhh, da muss mehr hinterstecken

1 Like

Vielleicht will er VW kaufen. Und dann schließen. :rofl:

1 Like

Das hat er mit Fortnite auch schon angekündigt… Nichts ist bisher geschehen hahaha :slight_smile:

Leider haben die meisten das verpasst… Möchte noch wehmütig an den damaligen Thread erinnern:

1 Like

Der Einträge des TFF Forums lesen stehen nicht in Elons Nachtlektüre :upside_down_face:

Also „Taur3c“ und ich haben ja versucht irgendwie an Infos zu kommen, ich bin mit Ihm u.a. auch per WhatsApp deswegen in Kontakt. Auch mein Kontakt-Mann in Brandenburg, hält sich bedeckt. EM ist einfach viel zu schnell, da wissen die dort auch kaum was, wo was wie passiert. Es machte aus unserer Sicht keinen Sinn hier irgendetwas anzuschieben und wir stehen dann in Grünheide vor verschlossenen Toren. Und so wäre es auch gekommen. Ich denke dass wir alles auf eine Karte setzen sollten und die heißt „Eröffnungsparty“ dann solle es kein Halten gaben.

LG aus Leipzig

10 Like

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte zu meiner Studienzeit paarmal Milliardäre u.a. aus dem Silicon Valley rumchauffiert. Da ging einer z.B. an eine Einladung zum Abendessen und ich dachte gut, dann ist er wohl eine Zeit lang da und ich kann auch etwas Essen holen. 20 min später klingelt das Telefon und ich musste ihn wieder sofort abholen… Und das war kein Einzelfall, Pläne hatten ständig geändert.

2 Like

Zeit ist Geld. :wink:
Ob so ein Lebensstil gesund ist, das ist eine andere Frage. :thinking:

Angeblich will VW ihre Kohlekraftwerke still legen. Vielleicht darf Tesla megapacks liefern?

Zitat Handelsblatt:

„Auf der letzten Station seines Besuchs trifft der Tesla-Chef den VW-Chef. Diess präsentierte Musk den ID.3 und ID.4, die der Autobauer extra dafür nach Braunschweig gebracht hatte.“

Gruß

Kurt

8 Like

Härzig. Meine Kinder wollen mir auch immer ihre gebastelten Sachen zeigen. :grinning:

27 Like

Schau mal in die Kommentare unter dem Video der heißt" karl Schleifenbaum" und hat alles übersetzt :grinning:

Hahahahaha genau mein Gedanke!

Deutschland schaut schon, dass Curevac/Impfstoffentwicklung im eigenen Land bleibt. :shushing_face:

Hier noch ein Video auf LinkedIn von Herbert Diess. Er freut sich, damit Werbung für den ID3 zu machen:

3 Like

Habe es auch grade gesehen. Er will damit für den ID.3 Werbung machen und dennoch gerät das zum Ritterschlag für Tesla: Respekt an Herrn Diess seine Wertschätzung so zu zeigen. So was würde sonst in der Autoindustrie nie passieren…

12 Like

also ich mag ja den herrn diess nicht sonderlich, aber finde es eine feine und faire geste mit dem kurztreffen mit elon musk. zeugt von realismus und akzeptanz auf augenhöhe bzw. dem wunsch, zu tesla aufschließen zu wollen.

gefällt mir besser, als das abfällige abtun manch´ anderer autokonzernlenker.

und der erste kommentar nach diess´ text ist ja mal wieder super…! :innocent:

madmax

5 Like
6 Like