Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Elon Musk auf Twitter


source: http://www.geekculture.com/joyoftech/index.html

Er ist wieder da!
twitter.com/elonmusk/status/1047943670350020608

:laughing:

Gruß

Bernhard

OMG

Er will gehen, anders ist das nicht mehr erklärbar.

Scannerz
Bildschirmfoto 2018-10-04 um 22.46.07.jpg

LOL

Und noch einen hinterher :smiley:
twitter.com/elonmusk/status/1047953389743554560

.

entspann dich! Hier werden keine Anleger in die Irre geführt und er bleibt über der Gürtellinie. Seine Meinung darf er doch wohl hoffentlich frei vertreten?!

… its Ambie time!

Das SEC Settlement unterband genau dieses Verhalten (lesen!) und ist nun hinfällig.

Auf alle Fälle ist eines klar: Die meisten, die hier schreiben, haben’s nicht verstanden.
Die Bärenfalle hat funktioniert, aber ein bisschen braucht’s noch. Und Ende Jahr ist die Aktie bei 450USD.

Er wollte wohl nochmal beweisen, dass die vereinbarte Kontrolle seiner Twitter-Aktivitäten noch nicht umgesetzt wurde. :laughing:

Hang in there. If you are truly long-term, it will be fine.
twitter.com/elonmusk/status/1047960924051525632

Darauf würde ich wetten. Resp. habe ich, mit recht grossem Einsatz für meine Verhältnisse :smiley:

Chapter 5b für Dich Du Experte, hier das Settlement. Damit ist er raus als CEO

documentcloud.org/documents … -Musk.html

Aggressiveres Auftreten macht nicht glaubwürdiger.

Da steht:

„the pre-approval of anysuch written communications that contain, or reasonably could contain, information material to the Company or its shareholders“

So, wo bitte soll das in den Tweets der Fall sein?

Es ist ein Ritt auf der Rasierklinge warum macht er das?Jetzt wo es beginnt zu laufen.
Sieht so aus als hat er es satt und jetzt der glorreiche Abgang.
Ich kapier es nicht bin halt nicht „raffiniert „ genug

Die Aktie niedrig halten könnte ein Grund sein. Die explodiert eh wenn die Zahlen Q3/4 kommen.

@trayloader solange seine Posts nicht die Firma betreffen hat 5b überhaupt keine Relevanz…
zudem woher willst du wissen, dass die Twitter Posts nicht abgesegnet wurden?

Exakt dies hat ja auch mein Ausschnitt oben ausgesagt.

Egal ob abgesegnet oder nicht das ist ein gefundenes Fressen für alle Hater.
Sinnlos hoch zehn solche Nebenkriegsschauplätze