Elon Musk auf Twitter

Diesen Hitler-Vergleich und damit auch die Verharmlosung des Holocausts als „Fremdschämen“ zu verharmlosen, das finde ich zum schämen!

17 „Gefällt mir“

So sieht es aus, danke für diesen Post!

Ich kann sowas auch nur schwer ertragen um ehrlich zu sein und die Entgleisungen von Elon nerven mich extrem.

8 „Gefällt mir“

Musk hat seinen Adolf Hitler-Tweet wieder gelöscht…

https://twitter.com/christophkappes/status/1494391407523545092?s=21

… und ist in den USA in den Twitter-Trends

3 „Gefällt mir“

Also ich sehe den besagten Tweet von ihm noch immer. Klar ist er in den Trends in vielen Ländern…
Und?
Ist das gut oder schlecht…?

Vor allem hat er Aufmerksamkeit dadurch. Wahrscheinlich nicht unbedingt gewollt, aber da ist sie… Kummer ist er ja gewohnt. Also weiter machen und Raketen bauen.

Kann sich noch jemand an den pedo Tweet erinnern? Nein? Achso na dann… is ja gut.

Ich wäre hier im Thread für eine ausgewogene Tweet Sammlung vom Elon.
Wieso nur die vermeintlich ungehörigen tweets beackern, die von uns eh keiner in Gänze versteht?

„Oh er hat zum wiederholten Male Hitler gezeigt, das muss ein schlechter Mensch sein!“

So ein Blödsinn

1 „Gefällt mir“

Der Tweet wurde gelöscht:
https://twitter.com/robert_mey/status/1494374081864646658?s=21
Und jetzt bitte nich schon wieder Ausreden finden. Zumal die Aussage in der „Meme“ historisch nicht haltbar ist. Hitler hat sich das Budget eher zusammengeklaut.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

Der Vergleich war schlecht gewählt und zum Glück auch gelöscht.

Generell kann ich Musk‘s Kritik an den Vorgängen in Canada schon verstehen.

4 „Gefällt mir“

Schon n bisschen pervers wie sich Leute hier vor Elon Musk schmeißen. Der Tweet war peinlich und pietätlos

12 „Gefällt mir“

Nazis mit Hitler zu verlgleichen ist in Ordnung.

Den kanadischen Präsidenten, der kein Nazi ist, mit Hitler zu vergleichen ist nicht in Ordnung.

Ein Vergleich zu ziehen, in dem Hitler besser weg kommt als der kanadische Präsident ist schon 3 mal nicht in Ordnung

18 „Gefällt mir“

Der Tweet ist ekelhaft und mit nichts zu rechtfertigen oder entschuldigen.
Hitler hat den Tod von über 6 Mio Menschen zu verantworten.

Nichts, aber auch rein garnichts kann man damit in Kanada vergleichen.

20 „Gefällt mir“

Er hat mittlerweile Nachgetreten. Eine unerhörte Schäbigkeit.

6 „Gefällt mir“

Verständnis hin oder her, Elon gefällt mir immer weniger, er könnte das auch mit seinem IQ etwas besser ausdrücken wenn er mit etwas nicht einverstanden ist. Ist doch okay, die einen finden es so die anderen so, das ist eine Demokratie, aber dass die Gegner der Corona Schutzmaßnahmen gerne derart über das Ziel hinausschießen geht mir einfach auf den Keks. Weder leben wir in einer Diktatur, noch gibt es in der westlichen Welt irgendjemand, den man mit Hitler vergleichen kann. Elon sollte sich langsam mal ein wenig am Riemen reißen, denn ich finde diese Entgleisungen langsam extrem nervend und versstörend.

23 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

22 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Musk ist nebenberuflich aber auch Mensch. Seine eigene Meinung dazu muss man ihm schon lassen, egal wie daneben er sie ausdrücken mag.
By the way bauen sich BEVs auch nur dann wenn Menschen in die Werke können. Zumindest noch. Insofern kann ich es aus Sicht eines CEO durchaus verstehen wenn man Maßnahmen für Überzogen hält und kritisiert. Auch hier in DE kenne ich niemanden, der nicht auch schon mal bei einer Maßnahmen verständnislos den Kopf geschüttelt hat. Und da ging es ihm vielleicht nur um ganz „banale“ Sache wie ein Friseurbesuch oder Einkaufen. Als CEO geht es dir da schon um etwas mehr als das und es lässt sich eben nicht alles voneinander hart trennen - so einfach man es sich da auch gern machen möchte, aber das geht nicht.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: /dev/null : Aussortierte Off-Topic-Beiträge

Sucht euch zum Thema Impfung, COVID, Maßnahmen bitte umgehend ein anderes Forum! Damit ist hier augenblicklich Schluss…egal was EM dazu von sich gibt.

10 „Gefällt mir“

Vorerst ist hier erstmal geschlossen.

9 „Gefällt mir“