Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Elon Musk auf Twitter

Zwei Stunden, dauert mir viel zu lange …
Vielleicht mag‘s ja wer zusammenfassen…

Elon klingt als wenn er auf dem Mond sitzen würde, Apollo-Audioqualität, schlechte Internetverbindung? Da gibts was von SpaceX… :wink:

1 Like

Dachte ich auch, hab‘ grad mal eine halbe Minute reingehört…
Anstrengend zum Anhören…

Wollts auch gerade sagen. Das ist ja annähernd so schlecht wie die Quartals-Calls :face_with_monocle:

Ab 28:00 ist es besser :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Habe hier eine erste Zusammenfassung gefunden: https://techcrunch.com/2021/01/31/elon-musk-goes-live-on-clubhouse-but-with-the-room-full-fans-stream-audio-on-youtube/

Bin mal mittels Suche durchgegangen und zu Tesla scheint nichts wirklich Interessantes dabei gewesen zu sein. Man kann es so aber immerhin mal schneller überfliegen als ein 2 stündiges Video anzusehen.

2 Like

Wer keinen Bock auf YT und unterirdische Soundqualität hat, findet hier eine Zusammenfassung

Edit: Und hier noch eine um den ganzen Füllkram gekürzte YT Version mit besserer Soundqualität. Die kam gerade auf Twitter bei mir durch.

1 Like

Clubhouse ist also sowas wie das Revival von Webradio-Sendern was wir schon in den 90ern hatten?

Ne eher ein Zoom mit nur Audio.

Und man spielt Exklusivität vor, in dem man die Leute auf Einladung anderer Benutzer hereinlässt. Das ist die Oneplus-Methode.

1 Like

Jetzt erstmal nichts mehr von ihm für eine Weile

Schließen wir Wetten ab, für wie lange?

Ich sage, da kommen auf jeden Fall diese Woche wieder tweets.

1 Like

Das hat er schon öfter gepostet und bedeutet, dass er zwei, drei Tage nicht online kommt. Nichts Spektakuläres…

Vielleicht hat sich die SEC wieder mal gemeldet :wink:

vielleicht macht er ja auch 2 Tage Urlaub mit seiner Familie auf einer kleinen Insel.
Ich würde es ihnen gönnen :desert_island: :+1:

1 Like

Auf South Padre Island könnte er sich z.B. SpaceX Raketenstarts ansehen, wenn sie denn wirklich mal wieder stattfinden. :wink:

1 Like

Er wird wieder in China sein. Dort wird Twitter blockiert afaik. War das letzte Mal schon so, dass er gesagt hat, er ist weg von Twitter. Und kurz drauf ist er in China aufgetaucht :wink:

1 Like

Heute ist Mariä Lichtmess. Oder für die Amis: Murmeltiertag!

Und wie jeden Tag auch heute wieder Warten auf den Start des nächsten Starship. Klappt das heute? Hat das Murmeltier seinen Schatten gesehen?

1 Like

Ooooooder er ist wo anders

1 Like