Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Elon Musk auf Twitter

auch hier ein Artikel dazu …
Elon Musk ignoriert Corona-Regeln: „Verhaftet mich doch“
https://futurezone.at/b2b/elon-musk-ignoriert-corona-regeln-verhaftet-mich-doch/400839092

Man kann angesichts der grotesken Situation dort nicht abwarten, bis sich ein paar Richter die Aktendeckel hin und her schieben. Es geht um das wirtschaftliche Überleben einer Firma in einen großen Bundesstaat, in dem sich je nach County die Situation bzgl. Covid 19 völlig unterschiedlich darstellt.

Immerhin „beruhigend“, dass nicht nur in Deutschland keine einheitliche Lösung existiert.

Das nervt von all dem Mist noch am meisten.

Auch Beiträge aus dem Aktien-Thread nach hier verschoben.

(subscribe)

Die rein technisch bedingte Antwort: Wenn du den Screenshot vom Alameda County meinst: Nein, habe ich nicht.
Technischer Hintergrund: ich lese das gerade auf dem Handy. Und da sind solche Screenshots Mist.
Also schreib zwei Sätze dazu was die gesagt haben für die Handy-Benutzer. Danke.

Das ist ein Punkt.

Aber ich schrieb ja vorher schon: Sieht aus wie eine Privatfede, Elon hat sich weiter oben abgesichert.

Cetereum ceseo dass man futurezone nicht teilen sollte.

'Ne Zusammenfassung auf Electrek.
Danach hat Elon letzte Woche Donnerstag angefangen einem Alameda Typen mit Klage zu drohen, weil die den 18.5. anvisiert hatten. Daraufhin hatte der dann keine Lust auf aggressive Zeitpläne.

Laut diesem Artikel versucht der Landkreis einen kühlen Kopf behalten zu wollen. Hoffen wir mal, dass die DM-2 Mission Elon’s volle Aufmerksamkeit benötigt und Tesla zusammen mit dem County zu einem akzeptablen Plan kommen.

Das ganze Drama hilft niemandem und ruft wieder die ganzen Klickbaiter auf den Plan, die damit eine toxische Teslarealität zeichnen. Das schadet langfristig.

Elon zeichnet an dieser Realität heftig mit, wenn sich der Ton in seinen Tweets wie bei Donald Trump liest. Erschreckend.

Absolut. Mit „Drama“ meinte ich sein Getöse der letzten Wochen.

Selbst the real Donald Trump schaltet sich ein. Nu gehts aber rund…

Trump ist jetzt auch offiziell Team Elon

twitter.com/realDonaldTrump/sta … 0076931072

Kaum zu glauben, aber da ist was zu gewinnen für Trump. Die Entscheider in CAL und im County sind glaub Demokraten oder?

Ja - Herr Schwarzenegger war der letzte Republikanische Gouverneur dort :smiley:

Wenn man den als Repubikaner bezeichnen konnte.

Genau, oder Musk im Team Trump. Jedenfalls ist die Sache jetzt im Wahlkampf gelandet, was ich von Anfang an befürchtet habe. Leider werden sich Trump und Musk auch dabei immer ähnlicher. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Ja, eher Fake Republikaner :smiley: - Bereits unter Ihm begann das herunterwirtschaften - Für mich ist es jedenfalls erstaunlich wie der Bundesstaat mit den höchsten Steuern und Steuereinnahmen in so einem erbärmlichen Zustand sein kann.

@Dringi:

Das Dokument (kein Screenshot) von Alameda County lässt sich ohne Schwierigkeiten von meine fast 2/3 Jahrhundert alten Augen auf meinem fünfjährigen Handy (Samsung Galaxy S7 Edge) ohne vergrößern lesen…

Gratulation zu Deinen guten Augen. Ich nicht.

California ist seit 50 Jahren für sich alleine der siebt- oder achtreichste Staat der Welt, sicherlich einer der innovativsten und Anziehungspunkt für die profitabelsten Konzerne der Welt. Trotzdem fallen einem auf dem 101 fast die Federn ab vor lauter Schlaglöchern und 5-10cm hohen Kanten. Frage mich auch immer, wie die diesen Gegensatz hinkriegen :unamused:
Der Ton von EM ist aber trotzdem daneben. Sosehr man sich die Öffnung der Firma wünscht - Gesetze und Anordnungen gelten für alle, ansonsten fällt ein Staatswesen auseinander.