Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

ElMob 2021 am 31.7. in Berlin auf dem EUREF Campus

Die ElMob 2021 findet am 31.7. auf dem Berliner EUREF Campus statt!

Das Konzept der Veranstaltung ist, dass nicht Marketingleute, sondern Fahrerinnen und Fahrer ihr Fahrzeuge Interessierten persönlich erklären. Hier sollen ganz ehrlich Vor- und Nachteile zur Sprache kommen und alle Leute, die kommen, können sich authentisch und direkt informieren. In Absprache mit Ulrich Hopp wende ich mich an euch mit der Bitte um Unterstützung. Wer hat Lust und Spaß daran mit Interessierten seine Erfahrungen mit der Elektromobilität und speziell mit seinem Tesla zu teilen? Bitte schreibt mir hier im Forum. Wir erwarten rund 500 Besucher und es ist eine einmalige Chance die Elektromobilität Menschen nahe zu bringen und sie dafür zu begeistern. Dazu machen wir auch umfangreiche Pressearbeit und laden alle Hauptstadtmedien dazu ein, so dass das Event auch weite Kreise ziehen wird. Ich freue mich also über jede Unterstützung und die Weiterleitung des Links an möglichst viele Interessierte! (Alle Infos unterm Link). Der Eintritt ist kostenlos! Ich freue mich über alle, die kommen!

So ist die ElMob 2021 übrigens entstanden:
Eigentlich wollte ich nur mein neues Buch „Tesla oder: Wie Elon Musk die Elektromobilität revolutioniert“ vorstellen und es signieren. Aber dann ist aus den verschiedensten Gründen (Ablehnung der Stadt öffentliches Straßenland zur Verfügung zu stellen u.a.) viel mir daraus geworden.

3 „Gefällt mir“

Wir suchen noch Fahrerinnen und Fahrer, die Lust haben die Elektromobilität populärer zu machen. Der Ansatz der Veranstaltung ist ja, dass Fahrerin Fahrerinnen ihre Fahrzeuge dem Publikum aus erster Hand erklären und sie so Athentisch nachvollziehen können, wie gut Elektromobilität heute funktioniert. Wer hat Lust und Zeit?

Liebe Freunde der Elektromobilität und diejenigen, die sich dafür interessieren,

Ich würde mich freuen viele aus dem Forum sowie viele Interessierte hier zu treffen, Fragen zu klären, Eindrücke zu gewinnen und eine schöne Zeit hier zu verbringen.
Bitte macht viel Werbung dafür, es ist die erste Veranstaltung und wenn es gut anläuft, dann vielleicht jährlich.
Wir sollten den Elektromobilitätsgedanken nun in die breite Bevölkerung tragen und das funktioniert nicht über Theorie sondern über persönliches (coronkonformes) erleben und Entkräftung aufgrund eigener Erfahrung von immer noch vielen Bedenken in der Gesellschaft.

Eure Unterstützung ist hier sehr wichtig!

Viele Grüße
rbe

1 „Gefällt mir“

Lieber rbe!

Danke für die Unterstützung! Wir können da wirklich jeden gebrauchen. Aber auch Fahrer und Fahrerinnen von anderen Elektrofahrzeugen sind willkommen. Es ist eine reisen Chance für den Verein sich zu zeigen!

Hallo,

würde gerne diese Veranstaltung unterstützen, aber ich kann nicht den ganzen Tag vor Ort sein.
Wäre es auch möglich für ein paar Stunden mitzumachen, sprich kommt man mit dem Wagen auch nach Beginn noch aufs Veranstaltungsgelände bzw. kann es vorzeitig verlassen oder muss man vor 10:00 Uhr kommen und bis 18:00 bleiben?

Das ist überhaupt kein Problem. Jede Unterstützung ist willkommen! Wir würden uns sehr über dein Kommen freuen!

Der Countdown für die ElMob 2021 - Elektromobilität zum Anfassen läuft! Fahrerinnen und Fahrer zeigen ihre Elektroautos und erklären die Vor- und Nachteile. Das ist keine Werbeveranstaltung, sondern der Informationsaustausch auf Augenhöhe. Wer kennt Menschen, die vielleicht noch etwas mit dem Thema fremdeln? Das Event ist dafür da möglichst Viel menschen von der Elektromobilität zu überzeugen! Bitte leitet deshalb diesen Link mit einem TFF-Gratiscode an möglichst viele Freunde, Bekannte und Verwandte weiter: www.eventbrite.de/e/159299124971/?discount=tffelmob Danke für eure Unterstützung!