Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

"EllY" und die HÖLLI´s stellen sich vor

Hallo liebe TFF,

Ich möchte mich hier im TFF Forum mal vorstellen und hoffe auf regen Gedankenaustausch.
Ich bin schon seit längerem hier im Forum angemeldet und täglicher Mitleser.

Ich heiße Thomas „Hölli“, bin 39 Jahre alt, habe eine Frau und eine Tochter, bin Beamter in Uniform und komme aus Österreich aus dem schönen Weinviertel. Sollte jemand mehr wissen wollen, gerne via PN :slight_smile:

Zur Story:
Was soll ich sagen… ich(wir) haben es getan, unser 1. Tesla wurde am 13.01.2022 online vom meiner 11 jährigen Tochter bestellt, hat zumindest auf bestellen gedrückt und da war er, der Igel, herrlich.
Nach einer Probefahrt am selben Tag mit meinen beiden Mädels war klar, es wird ein Tesla Model Y werden :slight_smile:

Wir haben uns für die Variante Model Y LR in weiß/schwarz mit 20" Rädern entschieden.
Da wir unsere EllY (Taufname) nicht vor Mai benötigen, wurde die Bestellung auf Auslieferung Q2 verschoben, da ich auch noch auf einige Neuerungen hoffe :wink:
(Maybe: Matrix LED, Laderaumabdeckung, weichere Federung,Anhängerkupplung)

Wir freuen uns schon wenn wir unsere EllY in Empfang nehmen dürfen, um dann vollständig ins Thema E-Mobilität einzutauchen.

Fürs 1. wars das mal, zahlreiche Beiträge werden folgen, bin ich mir sicher!!!

13 „Gefällt mir“

Servus Hölli’s,
Glückwunsch zur Bestellung, ihr werdet bestimmt sehr viel Spaß mit eurer EIIY haben. Mir geht’s auf jeden Fall jeden Tag so mit meiner EVE.
Beste Grüsse :grin:

3 „Gefällt mir“

Super, herzlich Willkommen!
Wir sind mit unserer Amy auch sehr zufrieden! :sweat_smile:

Amy … a MY :laughing:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und danke für die Vorstellung :slight_smile: Ich wünsche Euch eine gute Wartezeit!

1 „Gefällt mir“

Danke für die netten Worte und das Willkommen heißen/fühlen hier im TFF Forum :kissing_heart:

Da es bis zum Q2 noch etwas dauert, versüße ich mir die Wartezeit mit etwas Zubehör shopping :grin:

Diverse Dinge sind schon bei mir zu Hause eingetroffen.
1.) Tesla Embleme in schwarz matt
2.) Aufnahme für den Wagenheber
3.) Feder für den Frunk (damit der leichter zu geht…)
4.) Sportpedale in Aluoptik (Performance Style)
5.) Ablagefach für die Mittelkonsole
6.) Diverses Zeugs für die Winterfelgen
7.) Ein blauer Adapter für das Notfallladegerät von Tesla

Achja und die Tesla Wallbox V3 hab ich auch schon in der Garage montiert und angeschlossen, bereit zum TANKEN :slightly_smiling_face:

Hier noch zur Veranschaulichung…

5 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum Hölli,

allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft unterm Akku :+1::joy:

PS: Was bedeutet EIIY?

ELLY = wird unser Model Y getauft, ist uns so eingefallen!

Ah okay, dachte es wäre eine Abkürzung :man_shrugging::blush::+1:

Heute ist wieder ein kleines Gimmick vom Versandhaus meines Vertrauens angekommen, worauf sich am meisten meine Tochter freut :grin:

Tablethalterung, welche qualitativ (Haptik) wirklich gut ist muss ich sagen. Gleich ausgepackt, diverse Teile aus Metall, kann man lassen!