Elektromobilität in Köln

Kostenlos laden und freuen würde ich sagen :joy: ps: an welcher Säule muss ich „testen“? :joy:

2 „Gefällt mir“

Die erste Säule. Dann das linke kabel, wenn Du davor stehst. Also das auf der Seite des Displays

Konnte leider nicht kostenlos laden, aber ein Typ hat mich angesprochen ob die Säulen jetzt wieder funktionieren würden :sweat_smile:. Laden aber wenigstens schneller als die Ewe Go von McDonalds gegenüber.

2 „Gefällt mir“

Es ging bis Samstag noch, gestern nicht mehr. Hier die aktuellen Preise

So. Hierzu habe ich nun Kontakt zu DKV aufgenommen, mit der Frage, warum die Ladepunkte in der App angezeigt werden, aber nicht freigeschaltet werden können.
Daraufhin bat mich der Kundenberater dieses mal zu dokumentieren inkl. Zeit und Ort und per Mail an ihn zu schicken. Das habe ich dann inkl. Fotos gemacht in der Hoffnung, dass das behoben werden kann.
Denke, dass es ein Fehler war, dass die Stationen angezeigt werden, denn die App zeigt nun folgendes an. Oh je. Das ist schon alles kompliziert in unserer Stadt mit der Infrastruktur.

Lade zum Glück mit dem adac code von bekannten die noch Verbrenner fahren 10 cent günstiger :v:t4: