Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Elektroautotreffen Ostösterreich am 10. März 2018

April würd gut passen bei mir! In der Nähe gibts ein gutbürgerliches Lokal - das Bier 17. Dort gibts regelmäßig US car Treffen. Wenn also Interesse besteht, können wir das April-Treffen gerne bei mir machen!

@ redvienna Danke für das nette Telefonat!

Daraus hat sich eine Spielregel für das Treffen ergeben: Wir sprechen nicht über den Fight Club :wink: alias Model 3

Ich kann nicht garantieren dass es dann bei mir am Hof steht und auch wenn ich es weiß, wird es bis kurz vor dem Treffen ein Geheimnis bleiben. Ich bitte alle Teilnehmer dies als absolute Exklusivität zu betrachten und keine Facebook-Einladungen zu verschicken oder das sonst irgendwie publik zu machen. Es hat keiner was davon wenn mir hier 1000 Leute die Bude einrennen…

Hier der Link für den Apriltermin bei Gregor AUT.

Noch 2 Tage und der März Termin wird festgesetzt. :wink:

Anmeldelink:
doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

Derzeit 13 Anmeldungen für den 10.3.

Freue mich schon Euch zu sehen.

Hallo GregorAUT, wo genau bist du? Ist der rote X60 mit Ki Kennzeichen deiner? Wenn ja, ich spaziere öfter auf meiner Runde daran vorbei :wink:
lg Franz

Hallo!

Ja, das ist (war) meiner! Ich hab ihn gestern verkauft weil ich für mich wieder was anderes suche. Kontaktaustausch per PN?

Habe mich nun auch noch für 10.3. angemeldet und freue mich, euch zu treffen. Kenne auch den SC St. Pölten noch nicht :wink:

So der 10. März ist jetzt fix.

Bitte wer noch kommen mag nur an dem Tag anmelden / eintragen.

doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

Update:

Derzeit sind wir 14 E-AutofahrerInnnen.

Steht der Veranstaltungsort schon fest? Ist ja nicht mehr besonders lange hin.

Ja seit Beginn :wink:

Supercharger Sankt Pölten

Und um welcher Uhrzeit treffen wir uns in einer Woche?

Ab 14 Uhr.

auf einen Sprung denke ich sollte es sich ausgehen :wink:

Derzeit sind wir 14 Elektroautofahrer/Innen. Wenn jemand die 3 nahegelegenen Lokale kennt bitte um Info.

Derzeit sind wir 14 Elektroautofahrer/Innen.

Wenn jemand die 3 nahegelegenen Lokale kennt bitte um Info. :wink:

Warum nicht im Hotel?

Wir bleiben vorerst sowieso an der Bar.

Aber wenn wir zu viele sind bzw. „richtige“ Speisen gewünscht sind, wandern wir weiter. :slight_smile:

Das Restaurant im Hotel ist nicht offen.

Wenn NOCH NICHT Teslafahrer willkommen sind dann würde ich mit Begleitung vorbeikommen!! Hab ja nicht weit :slight_smile:

Andreas

Na klar.

Es sind ALLE E-Fans willkommen.

UPDATE: Derzeit sind wir 15 E-AutofahrerInnen.

Also das Barock ist eine reine Bar, wobei sich die Bar selbst im Raucherbereich befindet. Zum Essen geht dort niemand hin. Ich kann’s nicht empfehlen.

Ich würde das Schau.Spiel am Rathausplatz empfehlen. Ist 5 Gehminuten entfernt, bietet ein sehr angenehmes Ambiente und und hat auch gutes Essen. Nur ist’s halt leider oft sehr voll (hat erst vor kurzem eröffnet). Die Wahrscheinlichkeit dort spontan ohne Reservierung Platz für 14 Leute zu finden ist eher gering.