Elektro-Interessent aus Düsseldorf

Hab nen Gewicht am Lenker … seit dem deutlich entspannter auf Langstrecke … ich weiß, illegal, scheißegal … möchte darüber jetzt nicht diskutieren.
Achso, wofür die App? Ich hab bei EnBW AutoCharge aktiviert, einfach einstecken und fertig … wie bei Tesla, nur günstiger.

Hast Du den ganz neuen Kia eNiro? Stell doch mal ein Bild hier ein …

1 „Gefällt mir“

Das liegt nicht an der Effizienz, sondern nachweislich an Deiner Fahrweise.

1 „Gefällt mir“

Genau das Modell hab ich Probe gefahren, sogar in der Farbe, hat er auch das Lederpaket mit den belüfteten Sitzen? Und Schiebedach?

:rofl::rofl::rofl:

… der Abschlepp-Modus, äh Romantik-Mode, ist ja ausschließlich dem Tesla vorbehalten …

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von … aber Du meinst bestimmt S3XY, oder?

1 „Gefällt mir“

Man man, bei mir wird schon der 2. BAFA-Antrag gerade bearbeitet, mal gucken, ob am 10.09.2022 in Hamburg abgeholt werden kann, am 23.08.2022 hat es ja nicht geklappt …
RN116488 vom 04.02.2022, aber von mir nur übernommen … es gibt noch nette Leute.
Mein TM3P übernimmt dann meine Frau und ich darf das neue TM3P bewegen. Die ZOE geht zur Nutzung erstmal zum Kumpel, zum infizieren, wenn unsere Kid’s dann die Pappe haben, dürfen sie die ZOE bewegen, so unser Plan.

1 „Gefällt mir“

Moin Sunshine,
schein so als wären wir fast Nachbarn in Kaarst :wink:.
Wie hast Su so schnell einen Zulassungstermin bekommen. Unser M3P wird nun ein Jahr alt, Nr.2 soll Ende Sep. kommen. VIN ist da, Rest gerade bezahlt. Erster freier Termin in Neuss: 29.9. :cry:

viele Grüße

Markus

Wahrscheinlich bekommt er eine Extrawurst. Der hat Verbindungen bis in den Vatikan und Joe Biden schickt im regelmäßig Ansichtskarten aus dem Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Vermisst Du Deinen Kia schon?

Wäre Düsseldorf zur Abholung nicht besser gewesen?
Gruß aus Korschenbroich🙋🏼‍♂️

Okay,
das wusste ich gar nicht!
Ich hatte mein model3 noch in Düsseldorf abgeholt (Juni 2021)

1 „Gefällt mir“

Bei Deinem Verbrauch fährst Du nicht, sondern behinderst Weinbergschnecken bei ihrem Sonntagsausflug.

Folterung bei Folienking? So schlimm? :kissing_heart::four_leaf_clover:

Gibt es ein Bild? :slight_smile:

Das hatte ich auch vor, sieht wirklich gut aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch ein Bild von der Heckscheibe innen?

Sieht von Innen trotzdem schön Lichtdurchlässig aus. Super Arbeit. Muss mal sehen ob ich dafür bis Köln runterfahre.

1 „Gefällt mir“

Darf ich dich noch Fragen was es gekostet hat? Gerne auch per PN

Sieht gut aus! Hat das Dach den gleichen Tönungsgrad wie die Seitenscheiben?

Ach so sieht 5% kleiner aus? :grin: