Elektro-Interessent aus Düsseldorf

Machen die das dort vernünftig? hab bisher oft nur schlechte Erfahrungen gehabt mit „waschen lassen“

ja aber das gehört in einen anderes Threat

Die Bauern, der Bergbau, Bundesländer, die absichtlich nichts auf die Reihe bringen, Energieerzeuger usw. schreien einfach rum, dass sie Subventioniert brauchen und die dumme Solidargemeinschaft hat zu blechen ohne einen Mehrwert zu haben.
Beim Dänemark Move entsteht sogar ein finanzieller Mehrwert und der Umwelt tut es auch gut.
Und da freut sich @SunShine einfach drüber und das ist doch schön.

2 „Gefällt mir“

Da läuft es mir immer Eiskalt den Rücken runter^^Wenn ich schon denen Ihre Poliermaschinen sehe.
Ohne knete, ohne entsprechende vorwäsche… eieiei…

3 „Gefällt mir“

Hmm, da passierte anscheinend noch mehr kurioses. Schade, wäre dazu gekommen. Wo konnte man denn im Vorfeld davon erfahren?

1 „Gefällt mir“

:sob::cry::sob:
Ohhh hätte ich das gewusst, wäre ich auch gekommen!!!
Tolle Aktion!

1 „Gefällt mir“

Das fällt Dir ja wieder einmal früh ein…

Cool…
So groß war gerade mal das allergrößte Lexus-Treffen, von dem ich auch nur gehört,
und Fotos gesehen hatte - da ich noch nicht im Lexus-Club war…
Wahnsinns-Spektakel…
Sowas fehlt immer mehr in der Corona-Zeit.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…auf schöne Treffen - wie groß auch immer sie werden…

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nur Wachs :flushed:

Dann wird unser Auto zusammen kommen. Holst du es in D´Dorf ab?

Können ja vorher mal schreiben, falls es passt können wir uns da mal treffen. Kann ich direkt vom Profi lernen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hole auch in Düsseldorf ab (MY), bestellt 08.01. Mal schauen wann…Ich finde den Service (Verkauf) da übrigens echt gut im Vergleich dazu was man sonst so liest.

Bevor Du dran kommst, will ich erstmal meinen neuen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch sagen. Super nette Leute, viel Wissen und ein offenes Ohr.

Mir wurde bei der kompletten Bestellung (Die ja keine Raketenwissenschaft ist) trotzdem am Telefon geholfen. Die Begleitung war super und man merkte die haben einfach Bock darauf.

Ein nettes „Sie“ kam am Anfang, bis ich meinte dass wir doch jetzt alle eine Familie sind. Da sind wir schnell zum Du gekommen. Der Phillip hat also einen super Job gemacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann auch nur Gutes über Phillip sagen :wink:5

1 „Gefällt mir“

Welche WKDA Filiale könnt Ihr Empfehlen für den Verkauf?

Hab mehrere Autos in Mönchengladbach verkauft. Immer nette Gespräche und gute Abwicklung erlebt :slightly_smiling_face:

Schwarzzenti

bei Schmitz?

wird wohl WKDA auf der Krefelder Straße sein

3 „Gefällt mir“

Nein, bei WKDA :face_with_monocle:

Schwarzzenti

2 „Gefällt mir“