Elektro-Interessent aus Düsseldorf

Ja, aber wenn ich vor dem Automaten stehe, werde ich idR keine Lust und Zeit haben, mich noch zu registrieren.
Daher war der Tip gut und ich habe mich direkt registriert.

1 „Gefällt mir“

wenn du vor dem Automaten stehst, kannst nur dem folgen was dort steht:

• mache ein Foto vom Fahrzeugschein
  • schice email and angegebene Adresse
    !!! Warte 1 Woche, bei mir waren es 1,5
  • enjoy (ausser - wie bei mir - jemand in der Stadt hat sich bei deinem Kennzeichen vertippt)

Guts Nächtle :sleeping:

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Weil Du die Gartenarbeit machst…
Wann denn neben Deiner Forumsarbeit?

Schiffstracking ist auch bedeutend wichtiger als Grashalme fönen.

Da tust Du was für das Wohlbefinden vieler hundert Schwerbefallener.

Deinen Löwenzahn kann wer anders kämmen.
Dich brauchen wir hier beim Schiffstracking und dann darfst Du ein Nickerchen machen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein super Wert, denke mein „Alter“ würde da mehr abbauen. Aber solange man den Wächtermodus ausschaltet, auch die Klimaanlage ausmacht und das Auto nicht mit der App dauernd aufweckt, schläft er ganz sanft und ruhig dahin ohne viel zu verbrauchen.
Schöne Festtage / Herbert

1 „Gefällt mir“

Edit: OK schon gesehen, Sentry aus. Guter Wert würde ich sagen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann komm endlich hier vorbei und dann zeige ich Dir mal wie man richtig Tesla fährt.

1 „Gefällt mir“

Cool vielen Dank, bin gespannt wie es klappt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht übertreiben :grinning: :+1:

Glückwunsch :champagne:

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Super, wann ist geplanter Liefertermin?

Meine #2 wird ein MY sein, den ich Anfang Dezember bestellt habe. Sollte im Februar da sein. Ende Januar werde ich dann das M3 verkaufen, das muss vorher allerdings nochmal ins Service Center, wo es eine neue Heckscheibe bekommt.

Top, 5 Monate Vorfreude, die Du Dir mit dem M3 versüßen kannst!

1 „Gefällt mir“

Ich würde den alten behalten und den neuen in einer anderen Farbe bestellen.
Dann kannst jeden Tag einen anderen nehmen, wie Du lustig bist.

1 „Gefällt mir“

Wow. Also ich habe jetzt nach 7000km einen Verbrauch im Schnitt von 16kWh.

1 „Gefällt mir“

Man kann ja Schlupflöcher nutzen und Förderungen mehrfach einstreichen. Über die Sinnhaftigkeit dessen lässt sich im Sinne einer Solidargemeinschaft sicher auch trefflich streiten.
Aber das dann auch noch als besonders clever darzustellen und überall rumzuposaunen finde ich eher mäßig.
Freu Dich doch einfach im Stillen, dass der Steuerzahler Dir Deine Autos finanziert….

Nur meine Meinung.

Philipp.

3 „Gefällt mir“

Aber hallo :+1:

1 „Gefällt mir“

Also, wie ich neidische Menschen doch hasse. Mein Güte. Da muß ich noch an mir arbeiten!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, ob man hier von „Hass“ reden muss. Ich wollte meinen Unmut über dieses zur Schau stellen des Ausnutzens von Fördertöpfen aus öffentlichen Mitteln zum Ausdruck bringen.
Wenn dieser Dänemark Move allgemein toll gefunden wird ist das ok- dann stehe ich da mit meiner Meinung da eben alleine da.
PS: egal, wer ihn bezahlt- er sieht wirklich gut aus👍

2 „Gefällt mir“

Nein, er meint meinen Post! Und ich mag Neid nicht. Irgendwie kam @Phiso so rüber. Dieses Geschäft läuft, wie es läuft. Wer hier irgendwelche Schlechtigkeiten erkennen möchte, sollte doch aus D auswandern oder wenigstens auf seinen Steuerberater zukünftig verzichten.

1 „Gefällt mir“

Ich sage nur, wenn er gewaschen und poliert wird ist er noch schöner :rofl:

1 „Gefällt mir“

Übrigens ist das Mr Wash in Düsseldorf.

2 „Gefällt mir“