Elektro-Interessent aus Düsseldorf

Willst aber auf biegen und brechen mehr Model 3 fahren als ich :yum:

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Dann hast Du ein M3 Sondermodell. Meins ist null sparsam.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model Y Performance – Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q1+Q2/2022

Hallo, hast zum richtigen Zeitpunkt bestellt, ab gestern M3 7000 Euro teurer geworden :face_with_monocle:

Schwarzzenti

Wenn ich das richtig lesen, sind bei Deinem 1. zwischen Abfahrt in SHG und VIN-Zuweisung nur 6 Tage vergangen. :flushed: Da war der Pott aber noch nicht im SUEZ-Kanal…

Na das geht ja gut voran…
Sehe ich das richtig , dass Du momentan ohne Tesla bist?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, ist er jetzt im Urlaub … ohne Tesla.

1 „Gefällt mir“

yep… dem ist so.

Auch das ist zutreffend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Konditionen und welche Zeiträume kann man mieten?

Schwarzzenti

Nehm ich!:grinning:

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Was machst Du mit so einem übermotorisierten Auto?
Der ist zu schnell für Deine Fahrweise…

1 „Gefällt mir“

Huch… da hab ich ja wohl einiges verpasst. Glückwunsch zum wievielten Tesla? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nee, er fährt doch gerade Kia eNiro … wartet auf seinen 2. Tesla

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt einen Vermieter gefunden. Model Y 950 Euro pro Monat. LR wird mir die Zeit überbrücken bis der Neue da ist😵‍💫

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

sieht ja nach Q4/2022 bzw. Q1/2023 bei Dir aus … so lange hältst Du es ohne Tesla aus?
Wir dürfen am 23.08.2022 um 11:00 Uhr unseren 2. TM3P aus Hamburg übernehmen, wenn alles klappt.
Vielleicht tausche ich später den 1. TM3P dann auch gegen einen TMYLR aus … mal gucken.

„Autopilot“ im Kia? Bei meiner Probefahrt in 2021 hatte der nur zwischen den Linien leicht gependelt und andauernd musste man das Lenkrad berühren … nee, danke. Apple-CarPlay oder AndroidAuto (was wir in unserer ZOE nutzen, weil es sie aufwertet und Google-Maps / Waze besser als das Serien-Navi ist) vermissen wir im Tesla überhaupt nicht, warum wohl. Nach einem „Fahrer“ Display hat meine Frau nach 2 Tagen auch nicht mehr gefragt … zum Glück.
Aber eins stimmt, effizient ist er wirklich, kann auch meine Arbeitskollegin bestätigen, 430 echte Kilometer sind kein Problem.

Hab nen Gewicht am Lenker … seit dem deutlich entspannter auf Langstrecke … ich weiß, illegal, scheißegal … möchte darüber jetzt nicht diskutieren.
Achso, wofür die App? Ich hab bei EnBW AutoCharge aktiviert, einfach einstecken und fertig … wie bei Tesla, nur günstiger.

Hast Du den ganz neuen Kia eNiro? Stell doch mal ein Bild hier ein …

1 „Gefällt mir“

Das liegt nicht an der Effizienz, sondern nachweislich an Deiner Fahrweise.

1 „Gefällt mir“

Genau das Modell hab ich Probe gefahren, sogar in der Farbe, hat er auch das Lederpaket mit den belüfteten Sitzen? Und Schiebedach?

:rofl::rofl::rofl:

… der Abschlepp-Modus, äh Romantik-Mode, ist ja ausschließlich dem Tesla vorbehalten …

1 „Gefällt mir“