Elektrische Lancia Studie

Lancia soll ja auch wiederbelebt werden.

Ich bin gespannt, welche Ansätze dieser Studie in die Serie übertragen werden. Der neue Ypsilon wird wohl eine weitere Geschmacksrichtung des Jeep Avengers bzw. Fiat 600. Ein Alfa soll auch noch kommen.

Ich finde den Ansatz nicht komplett verkehrt, sorgt für etwas mehr Vielfalt auf der Straße bei überschaubaren Extrakosten.

Ja, Stellantis hat noch so seine Baustellen aber zumindest die Italiener können Design und Materialien wenn sie denn dürfen.
Wenn alle Welt nur noch Model Ys in schwarz oder weiss fahren würde, wäre es doch auch langweilig :grinning:

Ich stand letztens schon beim Laden zwischen zwei mausgrauen ID4s, aus denen die Leute genauso grau geschaut haben… :crazy_face:

Schönen Gruß

4 „Gefällt mir“

Die Serienversion der Studie, der neue Lancia Ypsilon.

Wenn ich das richtig verstehe, ist das quasi ein eCorsa/ Pug e208 in schick.

Wenigstens doch nicht noch ein SUV und er ist wohl ohne Absicht im Fluss gelandet :laughing:

Könnte was werden.

1 „Gefällt mir“

Den alten Y hatte ich mal als Leihwagen in Italien. Echtes Raumwunder und super in der Stadt, Berge mochte er nicht. Der neue sieht gut aus, Abstriche gibt’s von mir aber für die Mikro-SUV Elemente und leichte Aufgeblasenheit, die dem Auto nicht helfen.

Die alten sind in der Tat recht geräumig. Der neue ist ein Corsa/ Pug 208 im italienischen Anzug.
Das Heck finde ich sehr gelungen, die Front ist schwierig.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso