ELEKTRIK der Anhängekupplung

Am 28. JUNI 2022 wurde an meinem MYLR die Anhängekupplung montiert. Leider funktioniert der elektronische Teil nicht. Mir wurde gesagt, dass ein Modul nicht funktioniere und dies nicht als Ersatzteil vorhanden sei. Auch fast vier Wochen später erhalte ich die gleiche Auskunft.

Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank für ein allfälliges Feedback.

Bitte den Thread Titel ändern auf „Elektrik der Anhängekupplung“.

So denkt man, es ginge um eine elektrisch ausschwenkende AHK. Die gibt es aber leider immer noch nicht von und für Tesla.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis

Ist bekannt und trifft MY LR aus Q2 2022 (keine Ahnung, ob die paar aus Grünheide auch betroffen sind).
Hol dir ein “T”, dann findest du im Owner Bereich einen längeren Faden dazu.
Einiges davon findest du aber auch hier:
https://tff-forum.de/t/model-y-anhaengerkupplung/
oder hier:
https://tff-forum.de/t/fahrradtraeger-fuers-model-y/

1 „Gefällt mir“

Es betrifft nur MIC LR die im Q2 gebaut worden sind. Damit mache ich hier zu. Bitte nutzt die existierenden Threads.