ELECTRIFIED TOUR 04.08.-17.08.2015

komme morgen um 9Uhr zum Start

Werden so Ca um 8 Uhr eintreffen

alle e Autos dürfen wohl auf Kirchplatz

Gibt noch bisjen Presse und dann geht’s los

Glympse Tag ist…?

TFF_Forum was sonst?

:slight_smile:)

Hier findet Ihr die Glympse-Karte des TFF Forums mit den Teilnehmern der Rekordfahrt zum Nordkap.

mit den besten Wünschen für ein gutes Gelingen … zeigt mal dem Rest der Welt was geht :sunglasses:

Sind in Grono

Die GSM Module sind am laufen

Unter 24stundenonline.de

Im App Store gibt es die App: Racing App von GPSoverIP GmbH mit der sich die Fahrzeuge über Handy oder Ipad bequem nachverfolgen lassen

Gibt´s für Android auch was?

Nicht schlecht, wenn die Kartenanzeige Ortsbeschriftungen hätte, wäre es genial!

Und wie sind die Zugangsdaten für die Gruppe?

Edit: ah, in der App auf „Zuschauer“ gehen und dann ganz unten unter den Rennstrecken „Freies Kartenmaterial“ da sind die vier drin.

Coole Sache mit dem 24stundenonline.de Weiß jemand die Zuordnung von Fahrzeug und Fahrer / Mannschaft?

End nr. 41 ist das TFF e.V., Eberhard (Auto 1)

Moin Moin aus Girona

Sonnenaufgang

Donnerblitz, hat Rafael sein Model S für die Tour sogar mal gewaschen? Es glänzt so.[GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Das ging aber schnell :wink: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
Weiter gute Fahrt

Laden Castllo

Gratis laden Alzira by Nissan

Wenn man in der linken unteren Kartenecke auf „Google“ klickt, öffnet sich ein separates Google-Maps-Kartenfenster mit der (fast) ersehnten Darstellung, aber ohne die Fahrzeugpositionen :slight_smile: