Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Electric GT Treffen in Barcelona

Ich habe vor einigen Wochen Mark Gemmell angeschrieben, um Möglichkeiten der Kooperation zwischen seiner Firma Electric GT (Veranstalter der gleichnamigen E-Rennserie) und dem TFF e.V. zu diskutieren. Er hat mich gebeten, die folgende Information zu einer Veranstaltung am 17.06.2017 in Barcelona hier zu veröffentlichen.

Ich werde an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Wenn jemand von Euch Lust hat, stelle ich gerne einen Kontakt her.

Was der Mark Gemmell mit der Electric GT macht ist schon sehr beeindruckend. Ich habe gehofft, dass wir vielleicht dieses Jahr ein Usertreffen bei einem Electric GT Rennen organisieren können. Leider sind die Rennen ins nächste Jahr verschoben.

An dem Juni Wochenende hätte ich prinzipiell Zeit. Sind die Tickets noch verfügbar?

electricgt.news/index.php/20 … t-der-fia/
Es geht vorran. Chrashtest bestanden. :smiley: