Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Electric Gallery - Treffen in Frankfurt am 24.08.2012

ich gehe hin und kommt villeicht von euch noch jemand oder wurdet ihr nicht angeschrieben?

Gruß ManuaX

Ich werde gegen 14 Uhr dort sein.

Wie lange ich bleibe weiß ich noch nicht.

aber du bist doch owner warum bleibst du nicht bis 19 uhr oder kommst später?
wir wurden alle auf 19uhr terminiert twecks Gruppen Photo usw.
Robin hat noch gesagt er freue sich wenn die 2 Jünsten owner kommen.

(bei Robin habe ich ihn gekauft)

Gruß ManuaX

Können oder wollen die keine langfristigen Einladungen versenden? Das ist extrem kurzfristig. Ich kann natürlich nicht. bin schon anderweitig verplant. Liebe Grüße

Ich hab davon über facebook am 16.08.12 erfahren.

Ich habe auch eine schriftliche Einladung bekommen,
aber kann leider wegen eines anderen Termins nicht kommen.

lg

Eberhard

Wahrscheinlich glauben die nicht, dass Du von Berlin nach Frankfurt fahren kannst :smiley:
Teslavertrieb und Elektrizität, eine ganz spannende Angelegenheit :smiley:
Oder die können sich nicht vorstellen, dass man ohne Facebook leben kann :smiley:
wie auch immer, ich habe natürlich auch keine Einladung bekommen … :sunglasses:

berlin nach frankfurt ist ganz easy mit ladezwischenhalt mit übernachtung in erfurt bei mir. jeder roadster ist willkomen. selbst 3-phasen laden wurde schon erfolgreich getestet.

lg

eberhard

Danke Eberhard, gut zu wissen. Dieses Mal klappt es nicht, weil wir woanders eingebunden sind. Aber ich habe es auf dem Schirm. Liebe Grüße

Hi,
ich werde nachher wenigstens meinen Roadster dort abstellen da ich am Abend einen anderen Termin wahrnehmen muss.
Schade eigentlich :frowning:
Markus

Hallo Manu,

ich hatte eigentlich vor zu kommen - ich schaffe es aber ladetechnisch nicht mehr (mir fehlen noch 180km @32A) :frowning:

P.S.: Ich hab’ gestern (23.8.) sogar eine schriftiche Einladung bekommen - mit der Bitte um Antwort bis zum 21.8. :laughing:

und ? ist Dein Fluxkompensator kaputt ? :smiley:

Dauert noch ein bisschen bis die 1.21 Gigawatt geladen sind :laughing:

Scotty! Ich brauche mehr Energie! Liebe Grüße

schön wars und kräftig werbung fürs forum gemacht ^,^
und paar OVMS verkauft ^,^

aktueller Stand von Lenni ist 12 TR neu und 4-6 Vorführwagen.

gruß Manu

p.s. Bilder Folgen
p.s.2. Hans Jörg war auch da und hat nur noch > 100km reichweite und musste sogar auf dem weg von KA nach F in MA zwischenladen :unamused: und hatte dan noch 6 km rest in F meines wissen fährt er nur im Range. so long.
EDIT: HJ fahrweise ist nicht übertragber auf andere, er läd fast immer voll und fährt sofort wieder weiter. Oft auch fast ganz leer (Range) er hat ja auch keine anderen möglickeit mehr, so degeneriert der akku noch ne größenordnung schnelle. km hat er ca. 250 Tkm ganze Auto bzw. der aktuelle Akku 206 Tkm. Im Sep hat er ihn dann 3 Jahre.

Da stellt sich mir gerade die Frage wieviel km hat denn der Hans Jörg jetzt momentan auf der Uhr und wie alt ist sein Roadster?

Anscheinend schade dass nur mein Roadster und nicht ich selbst dabei sein konnte - wurden ein paar Bilder der Aktion gemacht?
LG
Markus

Km Stand rd. 240.000 , der Roadster von HJ ist seit September 2009 auf der Straße, demnächst ist TÜV - Termin, da wäre ich gern dabei … :wink:

30.09.2009, 15:15 Uhr um genau zu sein :smiley:

Ist das der erste TÜV eines deutschen Roadsters? Sollte man das als Anlass zum Treffen nehmen? Wo ist denn das Event?