Volker,
bin leider elektrisch in Hannover. Kann also nicht mal das Autole zur Verfügung stellen.
Thomas
Volker,
bin leider elektrisch in Hannover. Kann also nicht mal das Autole zur Verfügung stellen.
Thomas
Am 26.06. könnte ich gegen Mittag vorbeikommen, da bin ich auf dem Weg zur eRUDA,
ansonsten musst Du sie zur eRUDA schicken, da werden wir aller Voraussicht nach eine DSK Einweihen und auch ein Model S hat sich zu unserem Team gesellt, da sind nach Plätze auf dem Fahrer/Beifahrerplatz zu vergeben.
Entschuldige dass ich jetzt OT gehe, aber da werde ich ja ganz wuschig… Wo kommt denn jetzt schon ein Model S zur eRUDA her?!
Ganz einfach, Tesla stellt ein Demo Car zur Verfügung.
Oh, wow. Alles klar, danke!
Am 26.06. könnte ich gegen Mittag vorbeikommen, da bin ich auf dem Weg zur eRUDA,
ansonsten musst Du sie zur eRUDA schicken, da werden wir aller Voraussicht nach eine DSK Einweihen und auch ein Model S hat sich zu unserem Team gesellt, da sind nach Plätze auf dem Fahrer/Beifahrerplatz zu vergeben.
Wow, das wäre super! Ich werde dem Journalisten-Team den neuen Termin vorschlagen. Wann kämst du denn ca. an?
Talkredius:
ansonsten musst Du sie zur eRUDA schicken, da werden wir aller Voraussicht nach eine DSK Einweihen und auch ein Model S hat sich zu unserem Team gesellt, da sind nach Plätze auf dem Fahrer/Beifahrerplatz zu vergeben.Wow, das wäre super! Ich werde dem Journalisten-Team den neuen Termin vorschlagen. Wann kämst du denn ca. an?
Ich wäre gegen 11:00 Uhr bei Euch, aber um Mißverständnisse zur vermeiden, ich komme „nur“ mit dem Roadster, das Model S bekomme ich erst am Freitag in München.
So, Presse war da in Form einer Reporterin und eines Fotografen. Den Fotograf habe ich umbestellt zum verabredeten Ladebesuch von talkredius.
Die Küche an dieser LAdestation kann ich nur empfehlen
Da stimme ich mit Dir überein.
lg
Eberhard