Einstellige Model X-Reservierung abzugeben!

Ich habe jetzt fünf Anfragen weiter gegeben – alle gleichzeitig, aber in chronologischer Ordnung. Was mein Arbeitskollege nun daraus macht, ist seine Sache, aber vermute, mit einem der fünf wird er sich einig werden. Somit sind weitere Anfragen wahrscheinlich witzlos.

Falls noch jemand Interesse hat, ich habe auch eine einstellige „Production Version“ Model X Reservierung übrig …

PN

Tja, sorry. Hab gerade nochmal mit meinem Kollegen gesprochen. Geld verdienen will er nicht damit, und von daher ist es für ihn einfacher, die Reservierung direkt an Tesla zurückzugeben. Seine Logik: Dann kriegen eben alle anderen ihr Auto ein kleines bisschen schneller. Das hilft der Community sogar mehr, als wenn er seine Bestellung an eine andere Person überschreibt… :wink:

Insofern: Wendet Euch am besten an EV_de, siehe Beitrag oben!

Hallo , ich hab mich mal beim „Volker.Berlin“ bedient …

Ich habe jetzt 4 Anfragen weiter gegeben – alle gleichzeitig, aber in chronologischer Ordnung.
Somit sind weitere Anfragen wahrscheinlich witzlos.

Wenn ich von Tesla Bescheid bekommen , schreibe ich jeden einzelnen eine PN.

Der „Account-umschreibe-Trick“ Funktioniert nur wenn nur die Model X Reservierung in diesem Account ist.

Die Model X Reservierung heraustrennen oder umkopieren / verschieben macht Tesla nicht mit.

Bleibt nur kaufen und weiterverkaufen …