Einparkhilfe / Temperaturanzeige / Reifendruck

Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen, gefühlt seit der Installation von 2020.48.26 und der ersten Fahrt bei Schnee habe ich folgende Probleme, welche auf der gleichen Fahrt nacheinander auftraten:

  • Nach dem Losfahren wird „Einparkhilfe nicht verfügbar“ angezeigt - Herbeirufen funktioniert dementsprechend auch nicht (Fehler Parksensoren)

  • Die Temperaturanzeige hatte erst immer etwas zwischen -30 und -10°C angezeigt - jetzt wird nichts mehr angezeigt. Die Innenraumheizung bollert nun sehr gut - ich muss nicht mehr auf 24° sondern nur noch 21° einstellen, damit es schön warm wird

  • Gelegentlich kam das Reifendrucksymbol, alle Werte waren orange, aber ok

Dafür fährt der Autopilot in dieser Version das erste mal angenehm und nicht mehr so „nervös“…

Wheel-Reset habe ich durchgeführt - keine Besserung.

Habt ihr eine Idee?

Tesla Model S 90D 03/2017 MCU2 & FSD3 / 2020.48.26

Danke & Grüße
Ralf

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Softwareversion v10.2 2020.48