Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Einladung zur Model 3 Präsentation (Referral Programm)

Im Rahmen des zweiten Referral-Programms („Kunden werben Kunden“) konnte man eine Einladung zur Model 3 Präsentation in den USA gewinnen. Hat jemand hierzu bereits eine Info von Tesla?

Ich habe immer noch nichts gehört. Falls ein „Gewinner“ aus Europa vorhat, für die Präsentation anzureisen, wären ein paar Info zum Ablauf ganz hilfreich.

Hat jemand von Euch eine Einladung?

Ich wär drüben vor Ort, aber leider ohne Ticket. Falls jemand seine Einladung abgeben möchte oder mich als +1 "mitnehmen " könnte falls auch vor Ort… Gerne PN! [emoji41]

Tesla-Björn wird dort sein …

soeben erhielt ich folgende Mail:

We’re excited to share the details of a milestone unveiling: the debut of the long-awaited Model 3 prototype at an exclusive event in Hawthorne, CA.

Model3

We’re excited to share details of the Model 3 prototype unveiling at an intimate event in Los Angeles, CA for less than 800 people.

We want to share this with Tesla owners first, as a token of our appreciation for your support over the years. We’ve saved 650 places at the event for current owners including their guests.

Places will be allocated at random through a drawing on March 16. To enter, simply click below and register before noon PST on March 16 2016. You’ll need to use your MyTesla email address to ensure successful entry into the lottery. On March 17, official invitations will go out to those selected through the lottery.

ENTER

Model 3 reservations will open in Tesla stores on March 31 at 10am PST, as well as online immediately when the event (which will also be accessible via a live stream) begins. As a current owner who has supported Tesla and our mission, your reservation will take priority and be placed ahead of non-owners.

Thanks again for your support. Good luck!

The Tesla Team

Tesla Motors | 3500 Deer Creek Road | Palo Alto, CA 94304
Privacy Policy | Unsubscribe

Vimeo
YouTube
Tesla
Facebook

Lottery winners must register their attendance via RSVP. Upon confirmation of attendance, full event details will be shared. Invitations are non-transferable and are valid for one owner plus one guest. Guests are responsible for the cost of their travel to and from the event.

Habe ich auch bekommen.

Ich hab diese Einladung zur Verlosung auch erhalten. Leider bin ich zu dem Datum nicht verfügbar - aber offensichtlich ist diese Einlafung nicht übertragbar. Ansonsten würde ich gern teilnehmen und meinen Gewinn einem anderen Tesla-Kollegen weitergeben…

Interessant ist ja schonmal die Silhouette auf der Einladung. Sieht dem Model S ja täuschend ähnlich, findet ihr nicht?

Ist sogar deckungsgleich, also noch keine Info zur Form

Flug und so wird einem nicht bezahlt oder? Irgendwie witzlos wenn der Flug in die USA teurer ist als die Reservation vom Auto.

Ich habe die Mail auch gerade hier… ist aber nur eine Einladung zur Vorstellung ohne Kostenbeteiligung oder?
Oder habe ich andere Vorteile überlesen? Habe halt noch nicht den Button gedrückt.

Ich hab bei dieser Verlosung auch gerade teilgenommen… wenn ich da gezogen werde gönne ich mir ein paar Tage in LA! :mrgreen:
Der Flug wird mich nach dem Model S auch nicht mehr umbringen… :laughing:
Wenn man sowiso für verrückt gehalten wird lebt es sich gänzlich ungeniert!

Ich habe den Enter Button gedrückt und mitgemacht.
Falls ich gewinne nehm ich euch alle mit … im Herzen :laughing:

Die Chancen, dass ich gewinne und einer der 800 bin, naja :unamused:

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen was die übliche Betreuung betrifft? Bzw. wie die gelosten Gäste Umsorgt werden?

Holen die einen beim Flughafen ab und bringen einenden wieder retour? Wie war das z.B. beim S oder X ?

Nur mal so falls ich gewinne :wink: :laughing:

Hab auch so eine Einladung zur Präsentations-Lotterie erhalten - das ist doch ne Lachnummer oder? Selbst für mich als Fanboy!
Trotzdem erstaunlich, da ich sonst in Deutschland nur sehr selten zu einem Event eingeladen wurde.
Solang nicht die Auslieferung des M3 im ersten Jahr unter den early adopters verlost werden müssen, gehts ja noch , oder? :laughing:

Im Grunde finde ich es gut, wenn das Apple macht wären sicher auch alle froh dort mal Live dabei sein zu können, und wo wer gerade zu Hause ist - darauf kann ja Tesla nun nicht auch noch Rücksicht nehmen!

Ich denke wenn man die Gelegenheit hat mal Live bei so etwas dabei zu sein das hat schon was, das gibt es ja nicht so oft wie wir wissen!

Und was dann wirklich von Tesla Seiten inkludiert ist, steht ja nicht wirklich fest also werden wir es nur erfahren wenn wir hier einen Gewinner im Forum haben :smiley: :wink: und wer weiß was uns mit dem Model 3 für Neuigkeiten erwarten!

Ich hab auch mitgemacht.
Das mit dem verrückt und dem ungenierten Leben unterschreibe ich.

Die Gäste sind für Unterbringung und Transport selbst zuständig. Für Tesla beginnt ihr Job mit der Einlass-Kontrolle. :ugeek:
Was das Umsorgen angeht: Getränke sind vorhanden, aber mehr als Häppchen gab’s noch nie. Zusammen mit den üblichen Verspätungen kann einen da schon der Hunger überfallen, wenn man nicht vorgesorgt hat. :blush:

Ich habe auch teilgenommen … die Chance bietet sich nur einmal! Das hier Flug und Unterbringung selbst organisiert werden muß ist doch klar. Habe gerade beim Flugdealer meines Vertrauens angerufen die Preise liegen im Moment zwischen 1.400 - 2.000€ pro Platz in der Holzklasse. Upgrade Business schlägt mit 700€ pro Sitz zu Buche. :laughing:

Ich investiere gerne in Erinnerungen und das ist mit Sicherheit eine die sehr lange hängenbleibt. Ich hoffe also, das ich etwas Glück habe und gezogen werde. Hat irgendwer schon eine Email bekommen mit eine Zusage???

Im Herzen bin ich schon in sunny California :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ich wollte zwei Mitarbeitern die Möglichkeit zur Teilnahme geben. Habe heute für 2 Personen bestätigt bekommen - auf Firma, also noch nicht personengebunden. Leider sind die vorgesehenen Mitarbeiter überraschend verhindert. Möchte jemand von Euch einspringen? Dann bitte PN.

Edit: Sorry, schon vergeben. Es kam sehr schnell ein größerer Schwung von Anfragen. Und der Schnellste bekam den Zuschlag.