Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Einladung nach Fremont oder Nevada gesucht!

Wer hat, vielleicht aus einem Referral-Award, eine Einladung nach Fremont oder Nevada (Factory Tour, Unveiling, Whatever) übrig, die er/sie selbst nicht nutzen kann?

Freunde von mir (Studenten und Tesla-Fans) kommen im Sommer da vorbei und würden die Gelegenheit wahnsinnig gern für einen tieferen Einblick nutzen. Muss nicht kostenlos sein.

Ich habe mich bzgl. Tesla Unveiling Events etwas schlau gemacht und die Einladungen seien streng ‚non transferable‘.
Kennt da jemand trotzdem Ausnahmen?

Ich bin Ende März für einige Wochen an der Westküste und würde sehr gerne bei einem ‚Model 3 unveil part 3‘ dabei sein.
Selbstverständlich inklusive Live-Berichterstattung für das TFF Forum :mrgreen:

PS: Will den Thread nicht hijacken, geht mir eher um die Nachfrage, ob die ganzen Einladungen ‚non transferable‘ sind.

Nach meiner Erfahrung ist eine Übertragung nicht gestattet, d.h. der Gewinner muss dabei sein. Bei einigen Events (bspw. Eröffnung Gigafactory) wurden gemäß Bericherstattung in verschiedenen Foren die Personalausweise geprüft.

Uiuiui. Ich hatte mich noch nicht damit beschäftigt. Das klingt ja alles nicht so rosig. :frowning: Danke für die Infos! Fühle mich nicht gehijacked, wie können den Thread sehr gern für eine breitere Diskussion nutzen.

Offenbar gelten nicht nur für invitation-only Events, sondern auch für eine simple Factory Tour strenge Regeln… Jedenfalls werden die Factory Tours nur für Owner angeboten. Hat jemand schon Erfahrung damit, dieses Recht auf Factory Tour an jemand anders abzutreten? Was passiert zum Beispiel, wenn man sich zu dritt anmeldet und ausgerechnet der Owner dann unerwartet krank wird? :wink:

Für die Factory Tour gilt gemäss Tesla Forum:

Dies sollte gut machbar sein (gibt sicherlich einen netten Tesla Owner, welcher Tesla-Fans einlädt).
Aber Unveiling Events sind wiederum eine andere Sache… :nerd:

Wann wäre denn „im Sommer“?

Vielleicht lässt sich das was machen.

Danke, Volker für die Anfrage :slight_smile: Wir sind im Mai in San Francisco - nach momentanem Plan vom 15.-21.Mai, aber wir sind auf unserer Reise flexibel und könnten das auch um ein paar Tage hin und her schieben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns ein Tesla-Besitzer mit zur Factory Tour nehmen könnte!

Hallo,

wir haben jetzt ein genaues Datum für unseren SF-Aufenthalt: wir sind vom 10. bis zum 19. Mai in San Francisco.

Gibt es jemnden, der es uns ermöglichen könnte, in dieser Zeit eine Werksführung in Fremont zu machen?

Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße
Laura