Einige PNs bleiben im Postausgang hängen

Bisher konnte ich problemlos PNs versenden, doch seit einiger Zeit bleiben gewisse im Postausgang hängen und werden nicht gesendet. Woran kann das liegen?

Die bleiben solange im Postausgang bis der andere sie bekommen hat, sprich der andere mal wieder online war :wink:

Solange sie im Postausgang sind bedeutet das, dass der Empfänger Deine PN noch nicht gelesen hat.

Die verschwinden erst wenn der andere Sie angenommen hat. Oder deren Posteingang ist voll.
LGH

Im Unterschied zu einem Email-Programm bleiben die Nachrichten in der Forensoftware solange im Ordner „Postausgang“ stehen, bis der Adressat sie geöffnet hat. Erst dann werden sie in „Gesendete Nachrichten“ verschoben.

Edit: Mann, seid Ihr schnell!

Achso! Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! :smiley: Dann kann hier wieder zu. :wink: