Einführungsangebot Miete Model X

Seit geraumer Zeit bieten wir von rentavo Sonderkonditionen für die Tesla-Anmietung exklusiv für Mitglieder des TFF-Forum. Da sich unsere Model S größer Beliebtheit erfreuen, haben wir uns entschlossen, ein Model X mit in die Flotte aufzunehmen. Dieses ist ab dem heutigen Tag verfügbar.
Auch für das Model X gibt es selbstverständlich dauerhafte Sonderkonditionen bei Verweis auf das TFF-Forum, welche in diesem Thread zu finden sind.

Zur Einführung des Model X in unserer Flotte gibt es nun noch eine zeitlich begrenzte Aktion, ebenfalls exklusiv für Mitglieder dieses Forum. Für alle Buchungen, welche bis zum 31.10.2016 bei uns eingehen (ungeachtet des eigentlichen Mietzeitraums), gibt es zusätzlich einen „Early Bird“ Rabatt i.H.v. 5% auf die ohnehin gewährten Sonderkonditionen in o.g. Thread.

Die Buchung kann per privater Nachricht über das Forum, über das Formular unter rentavo.de oder per E-Mail erfolgen. Um die Sonderkonditionen zu erhalten, muss direkt bei Buchung der Verweis auf das TFF-Forum erfolgen. Eine spätere Nachbuchung der Sonderkonditionen ist nicht möglich.

Für Fragen und Wünsche stehen meine Kollegen und ich euch gerne zur Verfügung.

Auf eurer Seite gibt es einen kleinen Fehler:
Klickt man auf das Model S P85D, gibt es eine Beschreibung des Model X 90D, gefolgt von den „Hard Facts“ des S P85D.

Darüber hinaus würde es professioneller wirken, wenn die Fahrzeugnamen vollständig ausgeschrieben würden:
Tesla Model X 90D (korrekt)
Tesla Model S 85 („85“ fehlt)
Tesla Model S P85D („Tesla“ fehlt)

Und zu guter Letzt ist mir aufgefallen, dass bei den Preisen das Kleingedruckte die Überschrift „Tesla Model S“ lautet, obwohl es auch die Infos zum Tesla Model X enthält.

Kleinigkeiten, aber wer professionelle Fahrzeuge anbieten, will ja sicher auch einen professionellen Auftritt. :sunglasses:

Kellergeist, vielen Dank für die Info!
Du hast völlig Recht, bei der Beschreibung ist einiges „suboptimal“, um es vorsichtig auszudrücken. Die „Hard Facts“ sind zwar die des Model X, allerdings steht in der Zeile „P85D“. Beim Rest schließe ich mich an. Da wendet man einmal das 4-Augen-Prinzip nicht an und schon passiert soetwas. :blush: Ich habe die Info direkt an unsere Agentur weitergeleitet, ich hoffe die Änderung der Punkte erfolgt direkt im Laufe des Tages.