Einer mehr am Bodensee

Hallo Zusammen, am Freitag war es soweit und ich konnte meinen ersten Tesla in Stuttgart Remmingen abholen. Ein Model Y ist es geworden und ich freu mich mit allen, die demnächst auch dran sind! Ein „T“ wäre super, habe mich an einem 4K Video versucht, trotz Mist Wetter am Wochenende. https://youtu.be/Kdd9KLgZzoM. Liebe Grüße!

4 „Gefällt mir“

Huhu, herzlich willkommen und ganz nebenbei möchte dir mitteilen, dass es eine Bodenseegruppe auf Signal gibt.
Wenn du magst, schicke ich dir die Einladung per PN :slight_smile:

Schick gerne mal rum :wave: :grin:

1 „Gefällt mir“

An dem Link wäre ich (aus Lindau am Bodensee) auch interessiert! Ich hole mein M3 aber erst nächste Woche ab.

1 „Gefällt mir“

Gruß aus dem Rheinland. Ich habe mein Model 3 seit knapp 2 Wochen. Unsere erste Langstrecke ist in 10 Tagen zu euch an den schönen Bodensee. 12 Tage Urlaub. Ich freue mich doppelt Urlaub und das erste mal eine lange Strecke mit einem Tesla :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo an den Bodensee soll es denn hingehen?

Unsere Ferienwohnung ist in Immenstaad.

1 „Gefällt mir“

Wohne in der Nähe von Konstanz und unsere Bodenseegruppe macht immer mal ein Treffen.
Kannst du bei dir in der Gegend ein Restaurant mit ausreichend Parkplatz empfehlen?

Am Gehrenberg nähe Markdorf gibt es das „Wirtshäusle“. Super Ausblick auf den Bodensee und ein großer Parkplatz.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich mache mal in der Gruppe eine Umfrage für den 12. Sept.

Herzlich willkommen und Tesla-Grüße aus Friedrichshafen

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club.