Eine förmlichste Bitte um ein T ins Schwabenland :-)

Ja moin Ihr Teslamenschen da draußen.

Ich bin der KlausIstRaus, hoffe das ich deswegen nicht direkt raus bin :slight_smile:

Wird mal Zeit nach dem ich hier seit letztem Jahr ich glaube Oktober fleißig rumlungere, das ich mich alten Wahlschwaben mal kurz umreiße.

Komme bzw. wohne in der manchmal schönen Schwaben-Hauptstadt Stuttgart. Kfzs. faszinieren mich schon seit Kindesalter vor allem ganz Klischee typisch mit viel Leistung und möglichst schön (was natürlich im Auge des Betrachters liegt :-D). Hinzu kommt das ich auch noch auf Technik stehe.

Eigentlich wollte ich schon als damals 2016 als das Model 3 vorgestellt wurde, auf den Tesla-Zug aufspringen ,da ich aber damals wie heute keine Gelddusche daheim habe, wurde es ein A5 8t mit welchem ich mal mehr, mal weniger glücklich die Zeit mit Schrauben und fahren verbracht habe (Schrauben tatsächlich meistens freiwillig :slight_smile: ).

Bis ich wohl meine midlife crises auf Mitte 30 vorgezogen habe und mir dachte, wenn man sich im Ländle schon kein Haus leisten kann, dann lege ich mein Geld halt in ein neues KFZ an. Und das Kind muss im Tesla aufwachsen.

Und Tada hier bin ich, zwar mit in Summe 6 Jahren Verspätung, wenn man davon absieht das es das Model 3 ja erst seit 19 bei uns gibt. Bereue aber bisher keinen Tag, wollte nicht mehr zurück zu alte Dinos im Motorenraum verbrennen.

Ein T würde meinen Tag etwas heller machen :slight_smile:

Viele Grüße euer KlausIstRaus(hoffentlich)weiterDrinnen

Hier noch ein paar Bilder von meinem Elektrobetonmäher:

12 „Gefällt mir“

Na dann wollen wir doch mal etwas erhellend sein…
Viel Spaß mit dem „T“.

3 „Gefällt mir“

Verbindlichsten Dank :slight_smile:

Willkommen Klaus! Welchen Filter hast du zur Verfremdung deines Kennzeichens genutzt? Ist endlich mal ne Alternative zum schwarzen Krakelstift.

Moin dermks,

das war mit Photoshop fix für iOS, der Nachfolger heist PS Express beides von Adobe.
Ob das PS Express aber noch kann ohne extra zu bezahlen weis ich leider nicht, Adobe hat im der neuen Version vieles hinter eine bezahlschranke gesetzt.

Werkzeug welches ich benutzt habe, nannte sich glaube ich Reparatur oder kopierstempel.

1 „Gefällt mir“

Herzliches Willkomma en di Landeshauptstadt.Griaß vom Alb Donau Kreis

1 „Gefällt mir“