Eine CH3RRY im Norden

Hallo, hier jetzt auch meine Benutzervorstellung.

Ich habe meine CH3RRY nun seit dem 24.09.2021 und wollte mich dann nach knapp 3 Wochen auch mal Vorstellen :

• Ich wohne im Landkreis Cloppenburg, genauer gesagt in Essen (Oldenburg)
  • Ich arbeite als Anwendungsentwickler im Landkreis Vechta, genauer gesagt in Lohne (Oldenburg)

genug zu mir. Nun zu CH3RRY, meinem Tesla Model 3 SR+ :

Bei der Abholung

Erstes kleines Fotoshooting

Standard:

Farbe: Rot
Innenraum: Schwarz
Felgen: Standard-Felgen mit Aero-Radkappen
AP: Enhanced Autopilot per App direkt nach Abholung gebucht

Meine Anpassungen:

• Diverses Zubehör für den Innenraum:
  • Ladekantenschutz (Vorne und Hinten): Amazon.de
  • Schwarzes T (Vorne, mit Sprühfolie): Amazon.de

Kommende Anpassungen:

So weit zu mir und meiner CH3RRY,
Gruß Max

15 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Noch ein bischen was auf dem Tablet zeichnen mit Benutzername usw., dann kommt bestimmt auch ein T angeflogen…

Edit sagt: Ok, da kam es schon

Schon passiert :smirk: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Von meiner Seite auch. U´ve got a „T“ …

Gruß

1 „Gefällt mir“

Gruß

Cool, Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen LiquidMagic
:star_struck: Geiler Traum wagen :+1:
Interessante Liste die du zusammengeschrieben hast.
Danke
:grin: :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke, :smiley:
Jetzt muss das alles nur noch bestellt und „eingebaut“ werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dank deiner Links, kann ich die mir jetzt sogar anschauen und darüber grübeln was zu meinem M3 Passt.
:grin: :+1:
Habe ehrlich gesagt vor deinem Beitrag noch gar nicht darüber nach Gedacht etwas zu verbessern.
Naja Glücklich mit Tesla halt, Danke für die Anregung!
:wink:

Bin auch überglücklich mit meinem Tesla nur hat man vor der Bestellung/Abholung viel zu viel Zeit und ist natürlich viel am stöbern. :smiley:
Und selbst jetzt stöber ich noch, obwohl die Liste schon so lang ist :open_mouth: :smiley:

und sowieso ist Rot am allerschönsten!