Hallo zusammen,
ich habe mir das o.g. Produkt gekauft und wollte Fragen, ob es jemanden in Berlin / Brandenburg gibt, der mir das in mein Model Y 2023 Europe einbauen kann?
Danke euch!
Hallo zusammen,
ich habe mir das o.g. Produkt gekauft und wollte Fragen, ob es jemanden in Berlin / Brandenburg gibt, der mir das in mein Model Y 2023 Europe einbauen kann?
Danke euch!
Hi, ich habe den Screen auch gerade installiert und das ging wirklich einfach und schnell. Beim Model Y Grünheide 2024 alles etwas eng mit den Kabeln, am Ende hat aber alles gepasst
Mich wundert, dass man scheinbar Die Rückbank in den Klimaeinstellung nicht einzeln steuern kann. Ändere ich die Temperatur oder die Lüfter änderte es sich im ganzen Auto. Mache ich die Lüftung aus, Bleibt sie vorne jedoch an.
Manchmal höre ich dann aber Relays klicken auf der Beifahrerseite (Lüftung), wenn die Lüftung auf der Beifahrerseite immer an und ausgeht. Alles etwas seltsam, ich beobachte das weiter.
Weiterhin werden scheinbar die Einstellung, die ich tätige nicht angezeigt. So wird zum Beispiel der Temperatur am hinteren Screen nicht vorne Dargestellt.
Das ist etwas enttäuschend
Auch grundsätzlich ist das ganze System etwas hakelig und wirkt nicht sehr Premium, ich muss aber zugeben, dass ich das etwas erwartet
Weißt du, wie der Einbau dieses Geräts Auswirkungen auf die Garantie hat?
Es lässt sich ja restlos entfernen, also würde ich sagen, keinen negativen Effekt.