Ein weiteres T nach Hamburg

Nachdem ich seit Mai 2022 in einem von Avis gemieteten M3LR unterwegs war (einige mögen sich an meinen Thread bzgl. Appfreischaltung erinnern), bin ich jetzt endlich mit dem langersehnten M3P unterwegs.

Das Fahrzeug ist ein Leasingfahrzeug der Deutsche Leasing und der Appzugriff ist problemlos möglich. Die Deutsche Leasing hat mir den Account übertragen. Wie mir mitgeteilt wurde bin ich der einzige App-Nutzer, sie haben aber wohl über ein eigenes Portal die Möglichkeit Nutzer zu verwalten.

Mit dem M3LR waren wir seit Mitte Mai knapp 3.000 km unterwegs. Hauptsächlich im größeren Umkreis von Hamburg. Ende Juli wollen wir uns mit dem M3P auf einen Roadtrip nach Slowenien wagen.

Ich lade als Mieter ohne eigene Garage und Stellplatz bislang hauptsächlich an SuC oder mittels EnBW, bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich freue mich über weiter spannenden und hilfreichen Austausch.

5 „Gefällt mir“

Mach dafür am besten ein eigenes Thema auf, wenn es dazu noch keines gibt. Denn unter Benutzervorstellung würde kaum jemand danach suchen. Willkommen aus dem Süden Hamburgs!

Hallo,

wie soll man dich denn ansprechen? Jedenfalls wünsche ich mir von Dir eine kleine nette Benutzervorstellung, bis dahin schau ich in der T-Kammer nach, ob wir da noch was passendes für dich haben :slight_smile:

Moin @Lee, individual8 mag etwas holprig sein, ist aber tatsächlich mein Synonym für mehr als 20 Jahre.

Mehr zu meiner Person findet sich unter individual8.com. :wink:

Hab nichts dazu gefunden. Wird gemacht.

So richtig nett ist es nicht, wenn man den Link zu seiner HP als Benutzervorstellung hinklatscht.
Rücke das T daher nur mit Gemaule raus, David.

1 „Gefällt mir“

Nicht jedem/r liegt es soviel über sich selbst zu erzählen. Aber danke für das Gemaule. :slightly_smiling_face: