Ein weiteres T in/aus/nach Dortmund

Hey,

Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines MY SR.

Mein Name ist Bene und ich komme aus Dortmund. Bin Berufskraftfahrer im EDG-Unternehmensverbund und begeistere mich für Autos & Motorräder.

Fahrzeughistorie:
VW Polo 6N1
Audi A6 3,2L Quattro
Renault ZOE Z.E. 50
Fiat 500 Abarth
Mercedes Benz CLA Shooting Brake
Tesla Model Y Short Range

Den Mercedes hatte ich tatsächlich erst im Dezember gekauft und nachdem nen Kollege mir von der 0% Finanzierung des Teslas erzählt hat, wieder verkauft :sweat_smile: war leider ungünstig! Aber man kann sowas ja leider nicht vorher wissen und ich wollte damals schon einen Tesla haben, aber als die Preise dann so stark angezogen wurden, isses doch nen ZOE geworden.

Aber jetzt habe ich ja doch noch zum Tesla gefunden und bin sehr Glücklich mit der Entscheidung. Auch mein Umfels ist sehr begeistert von dem Auto.

6 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit und willkommen im Forum !! Man sieht sich bestimmt in Dortmund :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @merkles_benz

Und natürlich auch dir @HenryNgyn man wird sich bestimmt mal übern Weg fahren oder an nem SuC z.b. in Bochum sehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo Bene91,
willkommen im Forum und Grüße aus DO.
Hier in DO sind mir schon einige Tesla begenet, aber man weiß ja nicht, wer es ist und ob sie im Forum sind.
Ich komme übrigens aus dem Osten von DO.

2 „Gefällt mir“

Nabend und danke :slight_smile:

Ja mittlerweile sieht man Tesla ja, logischerweise, öfter :smiley: ich komm ausm Westen (Lüdo)

Hier nochmal nen aktuelles Foto ohne die hässlichen Kennzeichenhalter:

2 „Gefällt mir“

Hier in Lüdo fahren mittlerweile einige Teslas rum wie ich feststellen darf :smiley: Herzlich willkommen ‚Nachbar‘ - und allzeit gute Fahrt natürlich!

gesendet aus Lüdo aus einem roten M3P :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, das wünsche ich dir auch :slight_smile:

Habe vorne und hinten auch keinen mehr dran. Diesmal aber nicht mit Klett.
Vielleicht trifft man sich mal auf einen Kaffee, wenn Du Lust hast. Natürlich zählt das auch für die anderen die Lust haben.
Vielleicht ist das was für dich Teslafreunde Westf.-Lippe

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Club und ein herzliches Glück Auf aus Mengede!

1 „Gefällt mir“