Ein weiteres M3 SR+ in Dresden

Hallo zusammen,

zugegeben, ursprünglich bin ich nur durch den Dänemark-Deal hier gelandet, da ich als Firmenwagen mit Privatnutzung einen 520d mein Eigen nenne. Aber ich hatte Lust auf E-Mobility, die Familie auch, also hab ich einfach mal zugeschlagen. Geworden ist es ein neues M3 SR+ in rot mit weißem Innenraum, eine seltene, aber meine Lieblingskombination.

Nach reichlich einer Woche muss ich sagen: E-Mobilität macht Spaß! Ja, der BMW ist auf der Langstrecke eindeutig angenehmer (bessere Sitze, HUD, Reichweite), aber ansonsten bin ich schon am überlegen, das M3 einfach zu behalten, da die ganze Bedienung, das Fahrgefühl, das einfache Laden am SuC…süchtig macht!

Beeindruckt bin ich auch vom niedrigen Verbrauch in Stadt und Umland, das hat Tesla wirklich gut hinbekommen. Ich freue mich auf den Austausch!

9 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto! Farblich eine sehr schöne Kombi in den dänischen Nationalfarben. :denmark: :wink:
Wenn Du noch Deinen Forumsnamen im Zeichenmodus auf den Bildschirm schreibst und als Foto hier einstellst, packt Dir einer der Mods auch noch ein kleines „T“ in den Avatar.

1 „Gefällt mir“

Bitte noch ein Foto vom Display mit deinem Usernamen … :slightly_smiling_face:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Schön dass es immer mehr werden bei uns.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beste Farbkombination, sehr schön :+1:

Dann wolln mer mal ein „T“ suchen … aha, da liegt noch eines! :wink:

Gruß und viel Spaß

Herzlich willkommen, schon wieder ein neuer Sachse.

Du kannst ihr ja trotzdem nach 6 Monaten verkaufen und holst dir den nächsten :wink: