Ein weiterer TESLA Anhänger aus dem Heidekreis

Hallo Zusammen!

jetzt wird es Zeit mich hier auch kurz vorzustellen. Ich beschäftige mich schon > 1 Jahr mit dem Thema Tesla. Je mehr ich über das Auto, den Macher dahinter und die innovativen Konzepte gehört habe, desto mehr fasziniert es mich.

Nach langer Recherche und dem Vergleichen von verschiedensten Optionen habe ich es heute getan, und ein M3 AWD in Schwarz als Firmen Leasing Wagen bestellt.

Gerne Teile ich meine Erfahrungen mit euch und profitiere von euren. Als nächstes werde ich mich um eine Wallbox kümmern, aktuell favourisiere ich eine Heidelberg.

Ich bin aus der Region Heidekreis / Soltau. Spannenderweise sehe ich im Forum, dass hier bereits 5 weitere Tesla Fahre sind. Vielleicht trifft man sich ja mal :slight_smile:

Jan

Lieber Jan,

herzlichen Glückwunsch zur ganz frischen Bestellung.
Für mich war das endgültige Auslösen der Bestellung mit nur einem einzigen Klick extrem aufregend :laughing: Für Dich auch?

An Deinen Beiträgen sehe ich, dass Du Dich schon ein wenig eingelesen und beteiligt hast und ich hoffe, das Forum macht Dir viel Freude.

Wenn es dann soweit ist, zeigst Du uns ein paar Bilder vom schwarzen Neuzugang?