Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ein weißes Model 3!

aber nicht irgendeins, sondern MEINS :slight_smile:

es ist ein MiC SR+, anfang April bestellt, vor 2 Wochen abgeholt in Wien.
Ausser dem Kofferraum und der Ladeklappe die etwas schief eingebaut waren, war nichts zu beanstanden und das wurde sogar sofort vor Ort behoben.

mit knapp 1200km hab ich ca. 15KWh/100km Verbrauch, da ich aber aktuell immer Sentry an habe, bewege ich mich gemessen mit Standverbrauch bei ca. 22KWh/100km.

Absolut geil, mein eigener Tesla. Lange gespart und darauf hingewartet. Mein Vater ist zwar etwas neidisch, aber auch stolz :slight_smile: Und darf natürlich auch damit fahren ab und zu.

12 Like

Wenn Vati auch mal fahren darf, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis er ein eigenes BEV hat :smiley:

Ich würde sagen das hat er schon :wink:
Sieht mir zumindest stark nach einem Nissan Leaf aus…

3 Like

Oups, hätte ich aber tatsächlich so oder so nicht erkannt. Fährt hier in der Gegend zu wenig rum.

Habe hier dein T für dich und allzeit genug Strom im Akku :grin:

1 Like