ein weißer mehr am Bodensee

Toll das es das Forum gibt.

Hab schon einiges gelernt und ab heute auch meine VIN erhalten. Denke es wird Mitte März bis zur Abholung.

Willkommen im Forum!
Dann kannst du gleich überlegen zu stornieren, um die 6000 Euro Umweltbonus zu bekommen :wink:

Passt auch so. BAFA hängt ja von der Rechnung ab und die kommt erst noch.
Mal schauen…

Viel Spaß beim mitlesen und diskutieren

Wenn du vor dem 19.2. bestellt hast, bekommst du offenbar keine neue Rechnung. Dann bleibt dir nur der Weg einer Neubestellung. Finde ich ziemlich kundenunfreundlich, ist aber leider so.

Heute war Abholung in München.
Top nette Mitarbeiter.

Mein NESSI ist Zuhause. Kleine Kratzer am Kartenleser unterhalb der Kamera. Haube sitzt links etwas tiefer 3 mm. Denke entwischen auf dem Niveau vom X3 BMW. Lediglich das Typ 2 Kabel ist im Rückstand.

@ Moderator. Bitte mein Status auf rot ändern.

Beweisphoto in allgemeiner Umgebung und zumindest teilweise sichtbarer Zulassungsnummer braucht es dafür schon noch :wink:
Glückwunsch auf jeden Fall, dass es bei Dir noch geklappt hat!

Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude damit!

da ist er…

Super dass es geklappt hat mit dem Hochladen :smiley:

Genau so mit den 19“-Felgen in Weiß bekomme ich ihn auch. Bin ja auch fast am Bodensee. Wangen im Allgäu…

Und noch ein Weißer (M3P) mehr am Bodensee (Meckenbeuren)
Das Bild ist von der Abholung in Pilsting am 19.8.

Grüsse an alle Bodenseeler

Edit: Datum war falsch 19.7 -> 19.8

In Mecka, cool :laughing:
Und ich sehe, dass auch der alt-Landkreis Tettnang wieder reaktiviert wurde :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Kennzeichen TT ist seit Februar 2020 wieder nutzbar. Es gibt noch eine Reihe von ‚schönen‘ freien TT (auch ÜB=Überlingen) Kennzeichen Kombinationen. :smiley:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Tesla-Fahrer aus der Nachbarschaft.

1 „Gefällt mir“