Ein Weißer in Maulbronn

Nach unserer ersten Woche Model 3 fahren will ich Euch unseren „Weißen“ hier mal vorstellen:

Bis jetzt noch einer von seehr wenigen Teslas hier in der Gegend, ich hoffe, dass es bald mehr werden. Wir sind auch schon kräftig am Werben, Testfahrten machen und Vorurteile ausräumen.

Unser Ablauf war: 18.4. online bestellt, 26.5. VIN 3344… im Account, 29.5. Rechnung im Account - gleich überwiesen, 30.5. Gutschrift, 31.5. zweite Rechnung mit identischem Inhalt im Account, nach Telefonat Abholung am Samstag, 1.6. in Stuttgart/Weinstadt mit roten Nummern, 3.6. Papiere per UPS erhalten und am Mittwoch, 5.5. angemeldet.

Oktober vergangenen Jahres waren wir zwei Wochenenden in verschiedenen Model S unterwegs (5 Jahre alter S85 und nagelneuer P100D), was uns vom Komfort und der Langstreckentauglichkeit mehr als überzeugt hat. Infiziert vom TESLA-Virus ging unsere Suche zuerst in Richtung eines gebrauchten Model S mit lebenslangem freien „Superchargen“, im letzten Moment fuhren wir das neue Model 3 eines Bekannten Probe und bestellten unseren Weißen am nächsten Tag!

Bei diesem Auto passt einfach alles! Jeder Meter Fahren macht gute Laune!

Herzlichen Glückwunsch,
noch einer mit PF-…

Immer gute Fahrt und viele Grüße direkt aus Pforzheim!

Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Wagen!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem weißen Flitzer! Sende elektrische Grüße aus dem fast benachbarten Walzbachtal :smiley: