Ein Tesla T nach Darmstadt! 😉

Hallo zusammen, wir fahren ein Tesla Model 3 SR+ 2021 und sind begeisterte Tesla Fahrer. Uns gefällt vor allem das minimalistische Design bei Tesla Autos. Außerdem schätzen wir die Supercharger Ladeinfrastruktur sehr, da dadurch ein entspanntes Reisen möglich wird. Unser Tesla Model 3 heißt übrigens Rocket. :battery::battery: Wir freuen uns auf interessante Gespräche im Forum.

11 „Gefällt mir“

Hi tinztwins,

schön, dass es hier bei uns immer mehr T´s gibt. Komme auch aus Darmstadt und fahre wie ihr einen M3 SR+ aus Q4/2021, allerdings in Rot :cowboy_hat_face:.
Als Bonus habe ich mir noch eine Schalldämmung und den beim SR+ fehlenden Subwoofer einbauen lassen.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Ladevorgeng. Viel Spaß noch mit dem schicken Blauen. :+1:

Gruß
Andreas

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Darmstadt, nach Darmstadt 🫡

1 „Gefällt mir“

Hallo tinztwins,

schön, dass Euer Auto Rocket heißt, aber das hier sollte ja eine Benutzervorstellung sein, also machen wir einen Deal. Ihr schreibt eine nette Benutzervorstellung und ich halte euch ein T warm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, wir sind Zwillinge und 25 Jahre alt. Beruflich arbeiten wir beide als Software Engineer. Im Jahr 2013 sind wir zum ersten Mal in einem Elektroauto mitgefahren und die E-Auto Euphorie hat uns gepackt! :battery::battery:Im Jahr 2018 haben wir dann unser erstes Elektroauto gekauft, einen Smart ForFour electric drive. Für die Uni war es das perfekte Auto. Klein und wendig! In Q2 2021 haben den Smart dann gegen ein Tesla Model 3 getauscht.

1 „Gefällt mir“

Danke sehr für das Nachreichen der Vorstellung, dafür gibt es nicht nur das T, sondern auch ein :star: achneee… zweie, ihr seid ja Zwingenlinge :wink: :star:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :pray:t4::pray:t4:

1 „Gefällt mir“

Auf uns Darmstädter Jungs! :beers:

2 „Gefällt mir“

Grüße aus Heppenheim nach Darmstadt.
Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit eurem M3 und herzliches Willkommen.
:wink:

2 „Gefällt mir“

Guuude Darmstädter :+1:

2 „Gefällt mir“

Grüße aus Mörfelden-Walldorf :slight_smile:

Evtl schafft man ja mal ein SUC treffen in Weiterstadt mit vielen Darmstädter und Kreis GG evtl

1 „Gefällt mir“

Grüße und alles Gute aus Weiterstadt

1 „Gefällt mir“

gute Idee :wink:

2 „Gefällt mir“

Grüße aus Oarhellje und viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“