Ein Tesla Model 3 in EU/AT/Wien mehr unterwegs

Hi!

Habe seit langem mal wieder ein Auto und dann gleich für ein Tesla Model 3 (Long Range AWD) entschieden. Wundersamer Weise wurde es sogar bereits nach einer Woche nach der Bestellung schon ausgeliefert :slight_smile:)
Was soll ich euch sagen: was für ein Spaß dieses Ding zu fahren.

Zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt, männlich und komme aus Wien. Hatte zuvor mal einen 20 Jahre alten Ford Mondeo - von welchem ich mich vor Jahren bereits schmerzhaft trennen musste. Hatte eigentlich nie den Bedarf für ein Auto, aber glücklicherweise bin ich ja jetzt bei den richtigen EVs anngekommen :slight_smile:
Beruflich komme ich aus dem Bereich Software-Entwicklung und verfolge die Machenschaften von Tesla auch schon länger. Ich finde es faszinierennd wie schnell das die letzten 10/15 Jahre gegangen ist.

Liebe Grüße,
Sternenente

Servus Sternenente,
kreativer Name! Viel Spass hier, wo kannst du laden?
Ciao Wolfgang

Respekt! Wir haben vor 14 Tagen bestellt und noch immer keine VIN, geschweige den einen Auslieferungstermin.
Haben und gestern (Sonntag) die beiden Niederlassungen in Wien 23 angesehen, ich war echt enttäuscht, ist es innen genauso vergammelt wie außen? :wink:

Roman

Hallo, von einem vielleicht bald Tesla fahrer aus Ebreichsdorf!!

Gratuliere, vielleicht trifft man sich ja mal im Stau :wink:

Roman

Gratuliere zum neuen Flitzer … ich habe meinen seit 6 Tagen … und grinse immer noch. :smiley:
Zum Treffen im Stau … da bin ich auch dabei … meistens auf der Wiener Südosttangente!