Ein Tesla kommt nach Lübeck

Moin aus dem Norden & herzlich Willkommen in die Runde,

auch wir sind vom Tesla-Fieber infiziert.
Nachdem mein Mann vor knapp einem Jahr mit dem Thema gedanklich anfing und ich dann Mitte des Jahres sagte, dass ich ohne „anfassen“ und Probefahrt nichts entscheiden mag, war es dann soweit. Und er sagt noch zu mir: „Ich kenne dich, wir können keine Probefahrt machen, dann willst du es haben!“ :sweat_smile:
Natürlich hatte er Recht…

Nachdem wir Ende August von HH nach Lübeck umgezogen sind und die letzten Kisten ausgepackt sind, schlich sich das Thema immer wieder ein.
Videos wurden geguckt, das Forum studiert und unser Nutzungsverhalten + Ansprüche abgewogen. Viel Geld aber auch viel geile Technik und die Zukunft!

Und was soll ich sagen: am 08.11. habe ich ihn bestellt und heute schon die Zuteilung VIN + Rechnung bekommen :see_no_evil: Auslieferung zwischen dem 08. - 20.12.2021.
Unser Performance wird also das schönste Weihnachtsgeschenk :christmas_tree:

Danach geht´s dann direkt über die Feiertage zur Familie und auf die erste große Fahrt. Die Vorfreude steigt!

9 „Gefällt mir“

Gratulation und Willkommen! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Moin und herzlich Willkommen, Plüschmors ischa moln goiler Nick :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen - die super Sitze im Tesla freuen sich garantiert schon auf den Plüschmors :rofl:

Der Name macht echt gute Laune :grinning: :+1:

1 „Gefällt mir“