Ein Tee für das 1. und 2. Model Y bitte

Hallo Zusammen,

fahre bereits seit einem Jahr ein Model Y. Durch Homeoffice sind es „nur“ 16tkm geworden.
Aktuell versuche ich dieses zu verkaufen da in Kürze das nächste Model Y wartet.

In dem einen Jahr mit dem Model Y habe ich zu fast 80% nur PV-Energie zuhause geladen, der andere Teil war zum Großteil auf Reisen am SC.

1 „Gefällt mir“

So noch sehr weit vom T entfernt.

2 „Gefällt mir“

Hat es am fehlenden Bild des Fahrzeugs gelegen?

Teilweise, jetzt fehlt nur noch etwas zum Benutzer selbst … Gruß :wink:

1 „Gefällt mir“

Ahh, dann wollen wir das auch noch erledigen.

Was soll ich groß sagen, bin 36 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln (Overath) und habe schon seit dem Model S vom Tesla geträumt, dafür fehlten aber das nötige Kleingeld.
Das Model 3 war mir immer vom Kofferraum zu klein und als dann der Tesla Advisor angerufen hat, dass das Model Y in Kürze in DE verfügbar ist habe ich sofort zugeschlagen.

Inzwischen seit über 16tkm elektrisch unterwegs, teils auch 2500km als Roadtrip durch Europa. Habe nie Probleme gehabt und bin immer noch sehr zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Danke für die nachträgliche Vorstellung … Gruß :slightly_smiling_face: