Ein T zum Wörthersee

Nun ist es also soweit, seit 3 Tagen stehe ich unter Strom und möchte hiermit auch ein T erbitten.

Geworden ist es ein M3P in b/b.

Danke nochmal allen hier, die mich auf meinem Weg zum „besseren Menschen“ begleitet und alle noch so dummen Fragen bereitwillig beantwortet haben.

1 „Gefällt mir“

Ließ mal hier FAQ - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde :wink:
Da wirst du feststellen, dass noch Fotos fehlen und dein jetziges Foto leider auch nicht stimmt.

Aber schonmal ein herzliches Willkommen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch ein Foto von deinem Display mit deinem Forumsnamen, also ActionJackson, dann steht deinem T nichts im Weg :smiley:

Geduld mit dem alten Mann :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kein Problem und hier dein wohlverdientes T und allzeit gute Fahrt :smiley:

Danke und Juhuuu!

2 „Gefällt mir“