Ein T-Wunsch aus Niedersachsen

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, als Neuling im TFF.
Ich bin mittlerweile 57 Jahre alt, bin über Wartburg (häh??) - Renault - Opel - VW - BMW (15 Autos in über 35 Jahren) dann letztlich 2020 zu meinem ersten Model 3 gekommen. Nach einem Jahr dann der Wechsel zum 2021er Model 3, jetzt bin ich kurz vor dem nächsten Übergang auf die 2022er Version. Und es macht richtig Spaß :slight_smile:
Für mich passt der Tesla super, ich habe seit 2014 reichlich PV auf dem Dach, über openWB alles mit der Wallbox verheiratet und gesteuert, und damit ist ein Großteil des Jahres weitgehend gebührenbefreites Fahren möglich. Ein Tesla ist es, weil ich auch hin und wieder größere Fahrten mache und das nur damit richtig funktioniert.
Privat habe ich zwei (große) Söhne, bin in der IT unterwegs und wohne in der Nähe von Braunschweig.
Ich würde mich freuen, hier als Owner aufgenommen zu werden und das begehrte T führen zu dürfen, viele Grüße
ThoLo


PS: ich darf nur ein Bild hochladen gerade, daher fehlt mein Außenbild leider (noch)

6 „Gefällt mir“

Willkommen und viele Grüße aus WF…

Thomas, unten auf „Antworten“ und das zweite Bild separat einstellen. :slightly_smiling_face:


Oh Mann, hätte ich auch drauf kommen können :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Passt und dein „T“ ist auch schon da … :+1: … Gruß

2 „Gefällt mir“

Verräterische Navi-Displays :grin:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich gar nicht drauf geachtet… :grin:
Ich komme selber aus WF.

PS: Eine schöne Farbe, die ich hoffentlich ab September auch fahren darf. Endlich mal kein weißer… :upside_down_face:

Hallooooo?

es gibt auch andere Farben :slight_smile:

z.B. rot! (ich wollte ja auch grau, wurde aber überstimmt)

31174 hier :slight_smile: