Habe es mittlerweile endlich geschafft das benötige Foto zu kritzeln
Ist ein Model SR+ mit Weiß/Weiß und hört auf den Namen Marshmallow
Hier noch mein Wallbox Projekt für diejenigen die es interessiert
Klick
Habe es mittlerweile endlich geschafft das benötige Foto zu kritzeln
Ist ein Model SR+ mit Weiß/Weiß und hört auf den Namen Marshmallow
Hier noch mein Wallbox Projekt für diejenigen die es interessiert
Klick
Wie gewünscht … „ein T nach Unterfranken“
Gruß
Oh Nice, noch ein Schweinfurter
Wollte nur mal als Schweinfurter ein herzliches Hallo da lassen. Darf ich fragen wo du dein M3 abgeholt hast und wie es ablief? Ich darf meinen erst im Dezember in Renningen abholen.
Grüße aus SW!
Hole mein P auch ( hoffentlich) im Dezember in Renningen ab
Ich war in Mannheim, lief alles ziemlich unspektakulär ab. Angemeldet und den papierkram erledigt, Schlüsselkarten erhalten und dann das Auto gezeigt bekommen. Konnte dann in Ruhe das Auto anschauen und mich zurecht finden. Einweisung gab es keine (Corona bedingt) es waren aber Mitarbeiter da falls Fragen aufgekommen wären.
Bin dann knapp 20km zum nächstgelegenen Supercharger da die 40% nicht ganz gereicht hätten bis nach Hause (zumal ich noch einen kleinen Umweg genommen habe).
Hab dann kurz vor der Heimat noch im Mainfrankenpark etwas nachgeladen da dir Wallbox zuhause noch nicht fertig war & ich eh Frei Km hatte.
Bestellt hatte ich übrigens am 5.7 mit Liefertermin November. Knapp zwei Wochen später hatte ich die Zahlungsaufforderung im Email Postfach und war etwas verwundert wieso ich so früh schon zahlen soll.
Das Datum vertiert mir dan Auslieferung Anfang August (woraus schlussendlich der 20.8 als finaler Auslieferungstag wurde)
Ich war dann übrigens kurz danach bei reifen Müller in Gochsheim und habe mir Ganzjahresreifen montieren lassen, die hatten dort schon ein paar Teslas auf der Bühne und auch die passendes Adapter zum anheben vor Ort.
Adapter zum anheben? Gibt es da was bestimmtes zu beachten?
Oh Okay, sowas wird beim Tesla gebraucht? Langen die Gummi-Teile bei den „normalen“ Werkstätten nicht? Liegt es an der Batterie im Unterboden?
Jo, wenn das Auto nicht an diesen Punkten angehoben wird kannst dir den Akku zerschießen.
Grüße aus NES und viel Spaß mit dem Wagen
Grüße aus Hammelburg & viel Spaß
Grüße aus KT und allzeit gute Fahrt!
Grüße aus MSP und viel Spaß.