Ein T nach Skærbæk

Moin,

ich bin Christopher und wohne in Dänemark. Im Model 3 Forum findet man schon ein Bild von unseren 2 Teslas :slight_smile:

Vo 6 Jahren sind wir hierhergezogen, eines der ersten Dinge, die ich gemacht habe, war ein Tesla Model S Probefahren, und von da an war klar so ein will ich haben. Nachdem ich selbstständig bin und mittlerweile gut verdiene, habe letztes Weihnachten meiner Frau ein Model Y gekauft, und jetzt hatte ich mir ein Model 3 bestellt (bin ein Sedan fan) und sollte im Mai geliefert werden. Aber ungeduldig, wie ich bin, habe ich die Lagerbestände beobachtet und ein Rückläufer gesichtet, und gleich umgebucht. Morgen bekomme ich die AHK eingebaut.

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum! Falls Du ein T für die Owner’s Area möchtest, brauchen die Moderatoren noch zusätzlich zu deinem Außenfoto

ein Foto von deinem gezeichneten Forumsnamen im Malprogramm des Teslas.

Viele Grüße

mreal

Das mach ich morgen auf dem Weg zu Tesla :slight_smile:

hej Christopher,

tillykke til din elbil.
Ich muss noch zwei Wochen warten und freue mich schon auf die erste Fahrt nach Dk.

viele Grüße
Thomas

Jeg takker, wo geht es hin?

Wi versprochen die Bilder. Direkt nach der Übergabe der AHK heute morgen.


2 „Gefällt mir“

Ein leises T an den lauten Howard, bitte sehr :slight_smile:

Seine Sie recht herzlich bedankt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“